kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche best. Tutorial-Videolink zu Dreamweaver CS3!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pantoffel

    Kostenloser Webspace von pantoffel, auf Homepage erstellen warten

    pantoffel hat kostenlosen Webspace.

    Halli Hallo,

    habe am WE so´n büschen Tutorial Video`s angeguckt usw.usw..und das Grundgerüst mit Dreamweaver CS3 entworfen.
    Und nu brauch ich eigentlich nur noch `ne ganz einfache Sache, wo ich noch kein Anleitungsvideo gefunden habe.

    Ich möchte, das nur in der Mitte der jeweilige Inhalt der Seite erscheint ( ist das Frame erstellen ?) und sich nicht die komletten Seiten neu aufbauen, wenn ich links im Navi Menü was anklicke.
    Mit Frame erstellen habe ich schon mal rumprobiert, aber das krich ich nicht hin...

    Hat jemand `ne Idee für Dreamweaver CS3 ? Oder besser noch ein Link zu einem Tutorial- Video was das betrifft !
    Das wär cool...:smokin:

    Gruß

    Pantoffel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!