kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche bestimmten Film

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    Hey LC,
    hier gibts doch sicher ein paar Filmegucker...:D
    Ich bin auf der Suche nach einem Film den ich vor Ewigkeiten gesehen hab (weiß nich mehr wann genau).
    Außerdem kann ich mich nur an Bruchstücke erinnern.
    Ich liste mal auf:
    - Spielte in einem College oder Highschool
    - Es ging um eine Gruppe Schüler, die verrückte Sachen machten:
    - Sie kletterten durch die Zwischendecke in ein Büro und klauten Arbeiten
    - Sie haben einen Kleinschreiber in der Gruppe gehabt, der die Lösungen auf Kaugummipapier geschrieben hat
    Und das wars auch schon :D
    An mehr kann ich mich nicht erinnern
    Vielleicht kennt jemand den Film??
    Oder so ähnlich (könnte ja sein das ich was falsch in Erinnerung habe)

    LG inetandfun
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. klingt nach Schulalltag....war wahrscheinlich ne Dokumentation...:-P

    Hatte der Film evtl. auch eine Handlung, Schauspieler, welches Drehjahr "ungefähr"...Musik die dazu lief?
    Irgendwas muss doch hängengeblieben sein?
  4. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    Nein leider nicht!
    Ich weiß nicht mal mehr wann ich den gesehen hab! Aber muss zwischen...2007 und 2009 gewesen sein.
    An die Musik kann ich mich auch nicht mehr erinnern...warscheinlich eher unbekannt und richtung Rock.
    Aber schonmal Danke für deine Antwort

    LG inetandfun
  5. neu, alt?
    Hauptdarsteller weiblich oder männlich?
    Wann du ihn geguckt hast nutzt mir nix, war es ein alter oder neuer Film...schwarz/weiß? ^^

    Sorry, jetzt mal ernsthaft, man kann doch nicht von einem Film, den man gut fand ALLES vergessen haben.
  6. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    Also:

    eher neuer Film schätze so auf 1997 - 2005 (ich weiss ewiger Zeitraum), Farbfilm, Hauptdarsteller Männlich, Teenie-Komödie, ein bisschen wie Accepted http://www.imdb.com/title/tt0384793/

    und es tut mir echt leid..aber ich weiss echt nix mehr ausser das (!!!)
    Ich war zu der Zeit auch etwas jünger und danach habe ich soooo viele Filme gesehen..da kann man schon mal einen vergessen :D
    Aber nochmal vielen Dank für deine Bemühungen
    Hat sonst noch jemand ne Idee??? Wäre echt sehr dankbar!

    LG inetandfun
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    verschoben ins Such- & Find-Forum
  8. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    es könnte sein, dass keiner weiß welchen Film ich vielleicht meine.
    Aber dennoch möchte ich auf die Aktualität des Themas hinweisen und freue mich auf jeden Tipp.

    LG inetandfun
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!