kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Suche] Bildershow

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    e********z

    Hallo,

    ich weiß nicht genau wie soetwas heißt, sonst hätte ich gegoogelt, aber ich brauche so eine Art \"Bildershow\".

    Was ich damit meine ist folgendes:

    Ich kann z. B. 10 Bilder Uploaden in eine Kategorie. Dazu entsteht dann ein Link zu einer Seite wo nur die Bilder der Kategorie angeordnet sind. Man soll jedoch nicht auf die Hauptseite des Scripts geleitet werden sondern nur zu einem fenster wo die Bilde zu sehen sind.

    Ist gerade etwas schwer zu erklären was ich meine. Aber z. B. so in etwa wie hier: http://www.pcgames.de/?article_id=612048

    Dort ist so ein Bilderbrowser und in etwa sowas suche ich! Nur eben wie ich es beschrieben habt das man quasi eine leere seite hat wo nur die Bilder sind mit der Funktion zum nächsten bild zu schalten bzw. zurück zu schalten und ein bild auszuwählen.

    Hoffe ihr versteht mich ^^

    MfG
    easy-playz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*********y

    Genau so ein Projekt hab ich derzeit gestartet.
    Sobald mein Projekt fehlerfrei läuft gib ich dir Anweisungen vielleicht sogar das Packet ^^

    //Ich mach mal ein Video dann kann ichs am besten erklären!
  4. Reicht dir auch sowas in der Art? http://tct.lima-city.de/img/?show=wallpaper
    Ist ein kleines Script von mir, den Code gibt es hier http://blog.cacophonie.de/index.php/2007/07/28/css-spielerei-simple-gallery/
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!