kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche bzw Background für eine Website

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    myminecrafthp

    myminecrafthp hat kostenlosen Webspace.

    Wie im Titel schon steht wollte ich fragen ob jemand von euch mit ein Bildbearbeitungs Programm gut umgehen kann und ein Bg machen könnte.
    Wie das bg aussehen sollte können wir ja dann noch klären.

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wahrscheinlich können >80% der Nutzer hier (einschließlich mir) mit einem Grafikprogramm umgehen, beschreibe mal grob was du willst, damit man sich ein Bild machen kann ob das ein 5-Minuten-Job ist oder was längeres. Wenns nur 5 min sind bastel ich dir was.

    Grüße, Blendboom
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben ins Such&Find-Forum - bitte Hilfe mal durchlesen.
  5. Autor dieses Themas

    myminecrafthp

    myminecrafthp hat kostenlosen Webspace.

    Es sollte nicht zu auffälig sein, es wird eine Homepage wo man eine "Homepage" basteln kann für Minecraft Server.
    Das richtige Design haben wir nur kein bg : http://myminecrafthp.de/
  6. Da ist doch ein recht schöner BG drin? Ich finde den sehr passend. Schlichtes Design, schlichter Hintergrund. Ist die spätere Oberfläche auch in diesem Design oder wird das anders?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!