kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche CMS für Webseite

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m*****5

    Guten Tag,

    ich habe eine Webseite ( www.bickelsberg.de ) für mein Dorf erstellt. Eine Seite davon sind Termine, dass nicht immer ich, sondern gleich die entsprechende Person, die diese Termine hat, sie immer aktualisieren kann, bräuchte ich nur für diese eine Seite von meiner kompletten Webseite ein CMS, dürfte auch für alle Seite sein, jedoch sollte ich die Seite nicht verändern müssen.

    Ist das überhaupt möglich?
    Wenn ja, welches?
    Wenn nicht, was wäre dann auch eine gute Lösung?


    Vielen Dank schon mal im Vorraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi

    also ich empfehle dir entweder
    Drupal (ziemlich einfach)
    oder
    Redaxo (etwas komplizierter)

    der vorteil für dich wäre auch, dass es dafür design-vorlagen gibt, die deine seite etwas hübscher aussehen lassen!


    wenn du es noch einfach haben willst, könntest du natürlich
    wordpress
    einsetzen!

    grüße
  4. Euhm...

    Ich empfehle dir da in jedem Falle Joomla, oder, meiner Meinung nach besser, \"Typo3\" !

  5. Euhm...

    Ich empfehle dir da in jedem Falle Joomla, oder, meiner Meinung nach besser, \"Typo3\" !

    und vor allem einfacher zu bedienen. Für Typo3 habe ich 5 Bücher hier und beherrsche es noch immer nicht völlig. Für Joomla reichten ein paar tutorials im Internet
  6. Schau mal hier!
    http://www.artmedic-phpscripts.de/index.php?page=1770328691&f=1&i=1770328691
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!