kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Coop RPG

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    gw2tools

    gw2tools hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,
    ich spiele sehr oft mit ein paar Kumpels zusammen im Netz Coop. Am meisten spielen wir Strategie wie die Age of Empires Reihe oder Starcraft 2 oder halt Shooter wie Borderlands. Solo spielen wir alle gerne RPG aber wir suchen schon seit längerem nach einem das man gut Coop spielen kann. Hack & Slay wie bei Diabolo / Titanquest sagt uns dabei nicht so zu. Wir würden lieber ein Gothic/Fable ähnliches Game zocken. Vielleicht kennt ihr ja eins?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf Rollenspielbasis wirst du nur langfristig angelegte Spiele finden, also MMORPGs. Falls du diese meinst kann ich dir Runes Of Magic sowie Maestia als kostenlose Varianten enpfehlen.

    Rel. neu ist auch Dragonica, eine Mischung aus Rollenspiel und Super Mario, da es in 2D gehalten ist. Man kann dort auch mit mehreren durch die Levels düsen (hab ich zumindest in einem Video gesehen bei youtube). Insgesamt ist es aber dennoch ein RPG, bei dem man sich stetig weiter entwickelt.
  4. Da du ja schon borderlands spielst hast du miener meinung nach das beste spiel das es in dieser richtung gibt

    herr der ringe online ist seit neuerem gratis , also keine monatliche gebueruen mehr, soll auch ein tolles rpg sein , online ist es ja auch :) vielleicht findest du gefallen daran
  5. Autor dieses Themas

    gw2tools

    gw2tools hat kostenlosen Webspace.

    MMOs sind sicher auch eine gute Idee. Allerdings sind diese doch auf einen recht langen Zeitraum ausgelegt. Ich habe selbst viel Guild Wars gespielt. Wenn dann einer dabei ist, der sich noch keinen Hochleveligen Charakter erspielt hat ist es meist auch nicht so toll. Durch ein wenig eigene Recherche bin ich auf Two Worlds 2 gestoßen. Dort soll man auch die Story Kooperativ durchspielen können. Allerdings hat mich der Test doch etwas abgeschreckt. Es muss doch noch ähnliche Spiele geben! Oder vielleicht kann mich einer bezüglich two worlds eines besseren belehren?
  6. ich hab mir two worlds letzte woche gekauft ( für ps3 )
    erstens kann ich sagen dass alles was ich gelesen hab meiner meinung nach nicht stimmt.
    grafik , gameplay alles sehr toll , macht spaas

    da das spiel ursprünglich eine konsolenspiel war ist die steuerung auf den konsolen , xbox ps3, besser ausgefallen als auf dem pc. und das sage ich als treuer , langjaeriger pc-gamer.

    die story ist gut gestaltet, und die aktionen , entscheidungen die du als charakter triffst haben wirklich einfluss auf das spiel nicht so wie bei gothic. jedoch ist der muliplayer etwas ... naja ... nicht so toll :p
    1. nicht viele spieler auf der ps3 (pc weis ich nicht )
    2. man kan teamdeathmatch oder ander spielmodi spielen , bekommt jedoch nur in sogenannetn missionen erfahrungspunkte, sprich levelt. es gibt jedoch nur 7 oder um die 7 online missionen die recht kurz sind somit ist das online erlebnis zimlich eingeschraenkt.


    offline ist das spiel jedoch serh gelungen , falls es dich interessiert :p
    da du jedoch nach online coop spielen suchst ... und falls du wirklich nur online spielst... ist two worlds das falsche
  7. Autor dieses Themas

    gw2tools

    gw2tools hat kostenlosen Webspace.

    Verdammt! Ich hatte gedacht man könnte die ganze Story im Coop spielen... Aber wenn es nur um die 7 kurze Missionen sind, dann lohnt es sich wohl kaum. Danke, dass du mir das sagst ich wäre sonst bestimmt voll reingefallen. Teamdeathmatch interessiert mich weniger. Ich will eher mit Kumpels zusammen Missionen bestreiten und für 7 Missionen den Vollpreis, naja vielleicht wenns für 10€ in der Grabbelkiste liegt :).
    (Für den Singleplayer guck ichs mir mal an, wenn ich Fallout New Vegas durch hab ;), vorher hab ich einfach zu wenig Zeit :P )
  8. boarding-power

    boarding-power hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    Ich habe auch mal danach gesucht^^ Da ich ein Spiel haben wollte wo man im Coop kampagne spielen kann.

    Bin dann auf Herr der Ringe Die Eroberung gestossen. Spielen wir derzeit immer noch wenn uns Fad ist^^

    MFG
  9. Autor dieses Themas

    gw2tools

    gw2tools hat kostenlosen Webspace.

    Kann man das den jetzt in Die Eroberung? Ich hab mir mal ein Paar Tests durchgelesen. Da steht es gibt nur Multiplayerschlachten mit Team-Deathmatch Capture the Flag und "Capture the RING" ;D. Ich hab mal mitm Kumpel die Rückkehr des Königs gespielt fällt mir in dem Zusammenhang wieder ein. Das hat eine Menge Spaß gemacht. Wenn man also in die Die Eroberung die Kampagne spielen könnte... Das wär super :D.
  10. Fable 2 hat ein coop, aber erhlich gesagt ist der nicht der hit! genau wie das game an sich. Lieber fable 1 =)
  11. Der Coop von Fable ist aber nicht wirklich toll.

    Nebenbei es gibt noch jede Menge weiter MMORPG Title die Free2Play sind wie z.b.

    Rabbelz
    Rabbelz
    FlyFF
    Allods Online
    ...
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!