kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Crew !!!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g*******r

    So, ich habe mir mal in den Kopf gesetz eine interactive Platform für technisch begeisterte einzurichten. Sie sollte ansprechend und immer auf dem neusten Stand sein. Um dieses ergeizige Ziel jedoch in die Tat umzusetzten bedarf es einem engagiertem Team, nach welchem ich hier und jetzt suche !!! Alle die sich für solch eine gelegenheit interessieren bitte melden !!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. misterdemeanor

    Kostenloser Webspace von misterdemeanor, auf Homepage erstellen warten

    misterdemeanor hat kostenlosen Webspace.

    Grüß Dich gamegazer,


    technisch begeisterte


    Obiges solltest Du mal näher definieren.

    Soll diese \"Plattform\" eher für Köche, KFZ-Mechatroniker, Gärtner, Recycletechniker, oder Zeichner ein Anlaufpunkt sein?
    Doch eher in Richtung IT-Hardware für passionierte PC-Spiele-SpielerInnen nehme ich an. Da meine Glaskugel aber gerade beschlagen ist konnte ich nichts klares erkennen ;-)

    BG, Felix -misterdemeanor-



  4. Autor dieses Themas

    g*******r

    :D Nein also, es geht eher in die Richtung Luft - und Raumfahrt !! Aber im allgemeinen sollen zb Autos, Motorräder, und diverse andere technische Bereiche beleuchtet werden !! Daher auch das dazu nötige Team, da es eine Menge zutun gibt :)


    Beitrag geändert: 24.5.2008 21:32:20 von gamegazer
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!