kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche day z gruppe

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    hey zusammen,

    ich suche eine gruppe oder einige mitspieler die micht in eine gruppe bei day z aufnehmen würden da das spiel allein recht kompliziert und bisher nicht so spaßig ist.

    hätte jemand lust?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cpp-cplusplus

    Kostenloser Webspace von cpp-cplusplus

    cpp-cplusplus hat kostenlosen Webspace.

    Heyho,
    Hast du denn bereits Ausrüstung irgendeiner Art? Hast du Erfahrung in ARMA II oder vergleichbaren Spielen. Ich suche momentan noch einen Looter für ein Snipersquad, habe gerade jedoch keine Passende Waffe, geeignet wären zum Beispiel eine der MGs oder zur Not auch eine Shotgun (z.B.: Winchester, Remington mit Flashlight). Ein Carmo- oder Ghilliesuit wäre auch toll.

    Btw.: ich glaube das Forum ist Falsch gewählt,

    lG
    Cpp
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!