kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche design vorschläge für downloadbutton.jpg

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    racingfive

    racingfive hat kostenlosen Webspace.

    ich brauche einen download button fällt mir aber nichts ein. der hintergrund der seite ist weiß. bestimme wunsch farben hab ich nicht und Größe vlt 60x40 Pixel da könnt ihr mir auch gerne vorschläge machen:D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****l

    dort hast du ein kleines Bild:
    http://bilderbox.xe.cx/images/4514a2eb8f23fee02970aa20c71f0c5f.png
    kannst du eventuell bischen vergrößer
    dann schreibst du Download daneben
    und verlinkst beides...
  4. schattenmagier

    schattenmagier hat kostenlosen Webspace.

    Uhm, der link funzt bei mir nicht :-o

    auf dieser seite findeste viele buttons etc. :)
    http://www.nur-gifs.de/
  5. g********e

    Maddain math, Schattenmagier !

    Es wäre hilfreich etwas über das allgemeine (Gestaltungs-)Thema der Seite zu wissen und welche Dimensionen der Button haben soll.
    Das ist so : "Mal mir mal ein Bild."-" Was soll denn drauf sein ?"-"Egal."
    Dann mal ich Dir´n Fisch, dabei hättest Du lieber eine Blume gehabt.

    slan agus beannacht
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    racingfive schrieb: ich brauche einen download button fällt mir aber nichts ein. der hintergrund der seite ist weiß. bestimme wunsch farben hab ich nicht und Größe vlt 60x40 Pixel da könnt ihr mir auch gerne vorschläge machen:D


    Ein wenig genauere Angaben bräuchte man schon, mach dir bitte erst mal Gedanken darüber und melde dich dann nochmal.

    Erstmals schliesse ich den Thread, bei Bedarf bitte melden.

    Grüsse Malia
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!