kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Designvorlage

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    webmasterhilfe

    webmasterhilfe hat kostenlosen Webspace.

    Hi, Limas! Ich suche eine schwarze Designvorlage, die überall (z.B. als Umrandung der Menüpunkte) hellgoldene, abgerundete Linien hat. Das Design sollte wirklich kostenlos sein, und man soll es bearbeiten dürfen. Gibt es sowas kostenlos?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi

    brauchst du es für eine eigens erstellte Website oder für phpbb oder so?:biggrin:
  4. Autor dieses Themas

    webmasterhilfe

    webmasterhilfe hat kostenlosen Webspace.

    Für eine noch kommende Website.
  5. webmasterhilfe schrieb:
    Für eine noch kommende Website.


    Bissel mehr Infos bitte. Willst du die kommende Webseite selber schreiben oder ein vorhandenes Skript übernehmen?
  6. Autor dieses Themas

    webmasterhilfe

    webmasterhilfe hat kostenlosen Webspace.

    Also ich werde erstmal eine Designvorlage nutzen, und dann irgendwann mein eigenes Design machen.
  7. webmasterhilfe schrieb:
    Also ich werde erstmal eine Designvorlage nutzen, und dann irgendwann mein eigenes Design machen.


    Es geht jetzt weniger um die Designvorlage.
    Wichtig zu wissen ist, ob du die Struktur der Seite selber schreiben willst, oder auf ein Skript zurückgreifst.
    Kannst du dein Projekt nicht einfach mal sehr ausführlich beschreiben?
    Das endet sonst in einem ewigen Hin- und Hergeschreibe.

    Struktur und Design sind zwei verschiedene Dinge in der Regel.
  8. Autor dieses Themas

    webmasterhilfe

    webmasterhilfe hat kostenlosen Webspace.

    Also die Struktur werde ich selbst machen. Mir reichen eigendlich nur die Grafiken, die Codes brauche ich eigendlich net unbedingt.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!