kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche deutsch to japanisch sprach converter

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    ich such ein Programm bzw. eine Website wie google translate die jedoch nich die Zeichen ausgibt sondern die ausprache...
    so das statt dem schriftzeichen 桜 (kirschblüte) die ausprache rauskommt die soweit ich weiß sakura heißt^^
    gibts sowas? Ich brauch das dringend! Da morgen Muttertag is^^

    schonmal danke^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g********e

    Ich wüßte von keiner entsprechenden WebSite. Es gibt aber ein Freeware-Programm das heißt Lingo-Pad. Es ist ein universelles Übersetzungs-Programm zu dem man sich nach Wunsch Sprachdateien herunterladen kann. Chinesische und japanische Worte kann man sich in Lautschrift anzeigen oder vorlesen lassen.

    Link müßte ich jetzt selber suchen, soory.
  4. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    Danke! doch hat jemand noch eins wos nich in lautschrift (kann das nich) angezeigt wird sondern in normalen buchstaben die aussprache?

    Edit: bzw. gibts ein programm das lautschrift in normale buchstaben wandelt?

    Beitrag zuletzt geändert: 9.5.2009 12:45:36 von super-geil
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!