kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche: Deutsche Design Community

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bigbox

    Kostenloser Webspace von bigbox

    bigbox hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag liebe Lima-Community,

    wie es der Titel bereits verrät suche ich eine deutsche Design Community! Ich war vorher bei Designnation, aber diese Community sagt mir überhaupt nicht zu. Die Community ist meiner Meinung nach nicht besonders aktiv und auch nicht wirklich sympathisch/freundlich.

    Leider wurde ich in Google auf der Suche nach einer neuen Community nicht wirklich fündig und hoffe deshalb, dass ihr ein paar kennt.

    Folgende Features sollten vertreten sein:

    -kostenlos
    -upload auch von größeren Bildern
    -Aktiv
    -freundlich (keine Kiddys bzw. wenig Kiddys etc.)
    -die Bereiche Design, Fotografie, Digital Art (allgemein Photoshop)

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

    mfG BigBox
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. guckst du hier :
    http://www.augensound.de/
    hab damals mal ein bild hochgeladen...bekam ziemlich schnell reaktionen:)ist aber schon ein jahr her...
    grüße,mp
  4. Autor dieses Themas

    bigbox

    Kostenloser Webspace von bigbox

    bigbox hat kostenlosen Webspace.

    Klasse :-) danke für den Link. Ich werde mich mal dort anmelden und gucken wie es ist.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!