kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche dringend Hintergrundtextur

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen.. Ich habe ein ganz dickey Prob! Und zwar hatte ich vor in 3 Wochen meine Hp online zu stellen.. Design steht soweit, ich brauche nurnoch eine hintergrundtextur die vom stil her dieser hier ähnelt: http://fc01.deviantart.com/fs13/f/2007/024/b/7/t3rzer_by_terzer.jpg Also oben der grüne bereich mit den blumenähnlichen fragmenten... wäre nett wenn mir jmd n link schickt wo ich sowas finde...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Bin ich blöd?! Was für eine Textur meinst du denn da? Hab' auf dem Link irgendwie 3 Bilder :confused:
  4. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    Es geht mir nur um die Hintergrund textur.. hier ein kleiner ausschnitt http://zonk.lima-city.de/hintergrund.gif.. man erkennt so kleine blumen ausschnitte... also in photoshop nennt man solche muster auch pattern oder so nur ich finde keine in dieser richtung.. also danke für jeden der mir weiterhelfen kann ;)
  5. http://www.ulf-theis.de/tutorials/texturen/organisch/

    vielleicht bringt dich das weiter...
  6. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    *wiederindentickerhol*



    pls wäre wichtig ;)
  7. http://www.c-u-w.com/blog/media/schwarz.jpg

    das is ma ne schöne textur:P:P
  8. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.



    alexnator schrieb:
    http://www.c-u-w.com/blog/media/schwarz.jpg

    das is ma ne schöne textur:P:P


    naja wenn man n einfach hintergrund haben will schon :P auf leute pls brauche das dringed
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!