kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche ein Analysetool / Analysescript

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    melonenfans

    melonenfans hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche ein Tool, welches meinen Quellcode überprüft und mir dann die meist verwendeten Wörter rausfiltert, so wie das diese Seite macht: http://floern.com/tools/contentanalyzer

    Dort gibt man die URL ein und dann werden neben anderen Sachen die Wörter aufgelistet, die am häufigsten vorkommen.

    Wer kennt da ein gutes Script? Das hier hab ich gefunden, ist aber Müll: http://www.webmaster-eye.de/MetaKeywords-automatisch-erstellen.300.artikel.html

    Das sortiert nicht nach Häufigkeit und die Anzahl wie oft das Wort vorkommt steht auch nicht dabei. Ich hoffe ihr kennt da gute kostenlose Scripte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Seoquake ist ein FF-Plugin, welches über eine ausblendbare und steuerbare Toolbar diverse Funktionen bietet, ebenso wie die Dichte an Keywords zu messen:

    http://www.seoquake.com/
  4. Autor dieses Themas

    melonenfans

    melonenfans hat kostenlosen Webspace.

    Das ist wirklich gut, mit der Ausnahmeliste vom ersten Script genau das was ich suche, danke dir.

    Aber gibts das auch als PHP Script?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!