kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche ein bestimmtes MMORPG

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    t*****b

    Hallo,

    Ich suche ein bestimmtes MMORPG von dem ich gehört habe, aber nicht mehr weiß wie es heißt.
    Die Handlung sieht so aus, dass man eine Grenze verteidigen muss. Auf beiden Seiten gibt es Türme, die man erobert.
    Viel mehr weiß ich leider nicht mehr darüber, es ist anscheinend sehr auf PvP ausgelegt.

    Kann mir zufällig jemand weiter helfen? Über Google habe ich leider nichts gefunden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vllt Guild wars ? ist sehr PVP lastig und man muss in pvp auch so zeug erobern
  4. Hallo,
    Ich würd sagen das wir ein bischen mehr informationen brauchen.
  5. Hi,

    Kann es sein das du Freewar meinst? Da gibts Türme die von beiden Fraktionen erobert werden können. http://www.freewar.de

    Edit: Ich hab was überlesen, du schreibst was von Grenzen, die verteidigt werden, das glaube ich nicht das es bei Freewar gibt.

    mfg logbuch

    Beitrag geaendert: 3.5.2007 19:31:01 von logbuch
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!