kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche ein Bild von einem Affe :)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen...

    Für meine demnächst veröffentlichte Homepage brauche ich noch ein bestimmtes Bild ^^ Ihr kennt das bestimmt wenn man ein Bild auf eine ganz spezielle Weise machen möchte aber es dann doch net so ganz geht ^^ Also ich brauche einen Affe der irgendwo hängt wie z.b. hier

    http://ic1.deviantart.com/fs10/i/2006/132/8/c/Candy_by_malacay.jpg

    allerdings ein realer Affe und kein stencil.. Wäre cool wenn jmd n link zu sowas hat weil ich finde irgendwie nix -.-






    Naja danke schon ma für die Hilfe


    Zonk
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Dies ist ein reiner Sammelthread ohne jegliche Diskussionsgrundlage, daher verschoben ins Spam-Forum.
  4. http://www.erlebe-thailand.de/images/Affe-in-Khaosok.jpg

    http://www.zoo-leipzig.de/files/original/galerie_vom_16.08.2005_16.46.05/Schimpanse%20kletternd.jpg

    http://www.sanur.org/orang/oranban.jpg


    das war mal ne suche in 5 minuten.. :)
  5. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    Ah danke ^^ ALso das 2te Bild hatte ich auch gefunden aber die anderen haben sich mir verborgen.. Naja vielen Dank auf jeden fall...
  6. reichen die dir denn? sonst such ich mal länger ;)
  7. Euch sollte aber schon klar sein, dass man nicht einfach Bilder benutzen darf, welche man mit Google findet.

    Also es gibt zwei Möglichkeiten:
    1. Du gehst in Zoo und Fotografierst selber einen Affen.
    2. Es gibt Portale auf den man Bilder für Homepages bekommt.

    Jens
  8. oder man sucht erstmal ein bild bei google, entscheidet sich für eins, sucht dann wer da des copyright für hat und fragt einfach mal nett nach :D
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!