kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche ein Computer-Spiel

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    stivo

    Kostenloser Webspace von stivo, auf Homepage erstellen warten

    stivo hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche ein einfaches Computer-Spiel. Es ist schon relativ alt (dieses Spiel existiert sicher schon etwa 10 Jahren). In diesem Spiel geht es darum, mit vorgegebenen Gegenständen (z.B. Dynamit, Förderband, Mauerelementen, ...), eine Art Maschiene zu bauen, die z.B. einen Baskettball in einen Korb befördern muss.
    Hatte man dieses Ziel erreicht, kam man ein Level weiter und muss eine andere Maschine, die eine andere Aufgabe zu erledigen hat, bauen...

    Weiss jemand von euch, wo ich dieses Spiel downloaden kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p*******1

    Hallo,

    Das Spiel das du suchst heißt Professor Tims verrückte Werkstatt
    http://www.amazon.de/Vivendi-Universal-Interactive-Professor-Werkstatt/dp/284226326X

    Wo man es downloaden kann weiß ich nicht!!

    MfG patrick91
  4. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaub das hies "The Incredible Machine". Gibt sogar ein quasi Nachfolger (ca. 2 Jahre alt) mit wesentlich besserer Grafik der heisst "Crazy Machines".

    edit: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Incredible_Machine Da steht eigentlich alles.

    Beitrag geändert: 28.10.2006 14:50:40 von kochmarkus
  5. Autor dieses Themas

    stivo

    Kostenloser Webspace von stivo, auf Homepage erstellen warten

    stivo hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank, genau das Spiel meinte ich...
  6. ^^

    incredible machine hab ich sogar noch da, tolles Spiel
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!