kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche ein design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    sppera

    sppera hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,

    Ich suche ein DESIGN für miene suchmaschine sppera.de.




    p.s. wer mit machen möchte ist gerne dabei ich suche dringens noch php programierer einfach melden info@sppera.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich will dir nicht den Spaß verderben. Aber sicherlich sind dir grundlegend google, yahoo und auch bing bekannt. Du hast dagegen keinerlei Chance außer du bietest ein völlig neues Konzept. Jedoch das neue Konzept hat schon WolframSearch...

    Zur Verbesserung kann ich dir raten, dass weniger manchmal mehr ist. Es ist eine Suchmaschine, es muss nicht gut aussehen. Die oben genannten Suchmaschinen sehen alle schlecht aus! Hier zählt aber die Benutzerfreundlichkeit und Einfachheit, die fehlt bei dir! Es ist einfach nicht übersichtlich. Bing beispielsweise hat nahezu alles gute von Google kopiert in der Darstellung der Suchergebnisse. Da würde ich mich auch daran halten.
  4. Folgende Vorschläge:

    - Link-Hover-Effekt weg
    - einheitliche Farbe der Links (nicht dieses blöde lila, wenn man sie schon besucht hat)
    - (c) im bild weg
    - insgesamt einfacher
  5. WEnn du etwas anderes als die anderen mache versuche das alles mehr auf eine andere ebene zu brinegn. Einfach RSS-Reader usw einfügen damit man sofort auf der startseite extrm viele infomramtionen erhalten kann....
    das wäre mein vorschlag
    Gruß
    Daniel
  6. werktags schrieb: Ich will dir nicht den Spaß verderben. Aber sicherlich sind dir grundlegend google, yahoo und auch bing bekannt. Du hast dagegen keinerlei Chance außer du bietest ein völlig neues Konzept. Jedoch das neue Konzept hat schon WolframSearch...


    Ist doch egal, man hat dann ein gutes Gefühl, wenn man selber was gutes gemacht hat ;)
  7. n0x3l schrieb: Ist doch egal, man hat dann ein gutes Gefühl, wenn man selber was gutes gemacht hat ;)

    Ich hab nicht gesagt, dass er aufhören soll! Nur möchte ich klarstellen, dass er mit seinem Konzept keine Chance hat gegen die Riesen. Zudem hab ich ein paar sinnvolle Verbesserungen vorgeschlagen, die hätte ich mir ja ansonsten sparen können:tongue:
  8. Jetzt lasst ihn doch, es kann ja noch immer besser und bekannter werden! Schau dir Referatoogle an, vor nem halben Jahr ´hats kein Schwein gekannt, und jetzt ist es einigermaßen jedem Internetuser Bekannt...
    Ich würde auf XL größen gehen. dh:
    Das Logo XL, der Suchbalken, in dem Man reinschreibt XL usw. hier hast du zB youtube XL, wie ich das meine...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!