kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Suche] Ein erfahrender PHP-Programmierer mit Bezahlung

lima-cityForumSonstigesMarktplatz

  1. Autor dieses Themas

    livesportz

    Kostenloser Webspace von livesportz

    livesportz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-City Freunde, also schon seit tag/paar">paare Tagen habe ich paare PHP und Formular-Seiten gebastelt und geschrieben. Aber mein Projekt vom Sendeplan verzögert sich, weil ich wenig Zeit für Projekt wegen mein Hauptberuf habe und es bis Mitte Mai fertig sein sollte. Deswegen rufe ich hier die Hilfe, natürlich mit Bezahlung. Um mehr zu besprechen könnt ihr mich bei Skype oder hier PN verwenden.

    Was für ein Projekt soll es sein:
    Ein spezielles Sendeplan

    Was beinhaltet das Projekt oder was muss ich es können:
    Das Projekt soll natürlich PHP, JavaScript wegen InnerHTML und MySQL beinhaltet sein.

    Was soll ein spezielles Sendeplan aussehen und können:
    Man bzw. der Admin füllt die Felder von der Sendeplan-Formular aus ( Kategorie, Programm, Uhrbeginn, usw. ) und der Sendeplan soll dann automatisch nach aktuellste Sendebeginn-Uhrzeit ganz oben angezeigt werden (also eventuell: ORDER BY DESC ) und älter als aktuelle Sendeende-Uhrzeit (maximal nach 15 Minuten) durch Cronjob gelöscht werden.

    Wie viel soll die Bezahlung sein:
    Es ist dir überlassen, aber mit der übertriebenen Preisvorschlag kann ich ruhig ablehnen.

    Um mehr zu verstehen füge ich zwei Bilder hier ein:
    http://s14.directupload.net/images/140502/w5hbv84o.png
    http://s7.directupload.net/images/140502/lmfxi6gy.png

    Ich möchte mich auch für mein Deutsch entschuldigen, weil ich eine Behinderung habe, dass ich kein gutes Deutsch schreiben kann. Ich würde mich auf die Antworten und die hilfsbereite Unterstützungen freuen.
    Melde dich an, um livesportz zu kontaktieren.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!