kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche ein Genre!

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    crocki134

    crocki134 hat kostenlosen Webspace.

    Wie der Titel schon sagt suche ich ein Genre. Vor längerer Zeit habe ich mal etwas bei Youtube gehört/gesehen das ich einfach nur genial fand aber ich krieg einfach nicht mehr raus wie das Video hieß (Favorite wurde nicht eingetragen ?) Es klang in etwas so wie Dubstep also mit einem Bass der eine Art "Wuuub" Geräusch macht, aber kein "WuubWuub" wie im Dubstep!! (Ich hoffe das man das verstehen kann ;) ) Das ganze Klang ziemlich schnell und vorallem sehr fröhlich, es war also gute Laune Musik (muss nicht am Genre liegen aber das ist was hängen geblieben ist). Die Bass Melodie war außerdem im Vordergrund und machte praktisch keine Pausen.
    Falls jemand auch nur die kleinste Idee hat bitte mitteilen!! Danke schonmal im Voraus!
    gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dubstep muss nicht immer nur aus "WuubWuub"s bestehen! Es gibt sehr viele Variationen von Dubstep, welche aber trotzdem noch in das Genre fallen. Falls HipHop bzw. Rap im Spiel war, könnte es Grime gewesen sein.

    LG Spacke
  4. Hmm. Dass Sounds schwer zu verschriftlichen sind ist klar, aber mit schnellen wuubs kann man leider nicht so wirklich viel anfangen.
    Wenn es aber schnell war, wuuub machte könnte es vielleicht auch Drum'n'Bass sein? War es mehr elektronisch? Melodisch? Irgendwelche Intrumente? Vocals?
  5. Hör dich einfach mal durch durch alle Genres die auch nur im entferntesten zutreffen könnten. Wenn du aber nur ein Lied gehört hast das dir so gefallen hat kann es gut sein das dir der rest des Genres nicht so gefällt. Es könnte zum Beispiel ein langsamerer track eines Interpreten sein der sonst nur schnelle Lieder produziert.. Viel Glück dennoch
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!