kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Ein guten MSN software

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    nisan23

    nisan23 hat kostenlosen Webspace.

    habe lange nach ein software gesucht damit ich auch über handy im msn bleiben kann nur was ich gefunden habe ist von bedienung her sehr schwer hab bei ein kollegen gesehen das er einen software drauf hat der so wie msn im pc ählich ist nur der funkzioniert nicht in mein handy ich benutze sony ericsson,hat jemand vieleicht ein idee woher ich dafür software bekommen könnte googelt hab ich schon leider kein erfolg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    ich hab mal was in google eingegeben schau da mal vielleicht findest du was passendes Klick mich
  4. Autor dieses Themas

    nisan23

    nisan23 hat kostenlosen Webspace.

    das was ich benutze hab ich über google suche gefunden bin aber garnicht damit zufrieden das sieht aus wie dos menu in schwarz und nicht übersichtlich mir wurde gesagt das im msn messenger seite originale von msn zm runterladen gibt mit ein sms schicken bekommt man ein code und nachdem code eingegeben ist sollten sie mir das schicken ist aber nach mehreren sms garnicht funkzioniert.
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Auf der Google-Liste wurden doch mehr solche Messenger angezeigt. Aber ich weiß nicht ob es jetzt eine Version für Handys gibt, aber es gibt (zumindestens für PC) den Pidgin, der nutzt mehrere Protokolle für messenger unter anderem auch das von MSN. Vielleicht gibts ja den Pidgin auch für dein Handy da er ja opensource ist. Mal googeln einfach.
  6. radioparadise

    Kostenloser Webspace von radioparadise, auf Homepage erstellen warten

    radioparadise hat kostenlosen Webspace.

    @nisan23:
    Würdest du bitte mit Satzzeichen arbeiten. so mit punkt und komma?
    Dann währen deine Post etwas besser zu lesen.

    Über Google hab ich folgende links gefunden die dir weiterhelfen sollten.
    http://www.fring.com/
    http://www.nimbuzz.com
    http://ebuddy-mobile-messenger.software.gmx.de/java

  7. Ich persönlich hab auf meinem W200i eBuddy problemlos im Einsatz!
    It's simple AND it works!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!