kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche ein kleines Handy mit Top-Hardware für max. 400€

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    edmusiconline

    edmusiconline hat kostenlosen Webspace.

    Hallo miteinander,

    da mein Handy schon sehr alt ist und der Akku recht kurz hält, bin ich auf der Suche auf ein neues Handy, welches diese Voraussetzungen erfüllen soll.

    1. Kleiner als 5 Zoll !
    2. Top-Hardware oder zumindest aktuell
    3. Minimum Android Kitkat (4.4 bis neueste)
    4. Langhaltender Akku
    5. Bluetooth mit aptX (wegen Kopfhörer)

    optional:
    -) wasserdicht/fest

    vielen dank im voraus

    lg
    EDMO
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn ich ein neues Handy brauche, schaue ich mich eigentlich immer vorher erst hier um http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/. Man findet jedoch auch schon sehr gute China-Handys. Nun gut, jeder hat eine andere Meinung dazu, jedoch besitzt mein Vater das THL 2015, das sehr viel besser ist als mein Samsung Galaxy S4 :)
  4. Wenn du noch ein wenig warten kannst, schau dir mal das OnePlus Two an ;) Wird aber evtl. 5" Displaygrößte haben.
  5. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Mhh vielleicht solltest du Mal bei Aldi vorbeischauen: http://www.chip.de/news/Aldi-Sued-Android-Handy-LG-L65-fuer-80-Euro-_-zugreifen_80568895.html

    Beitrag zuletzt geändert: 19.7.2015 11:30:51 von bruchpilotnr1
  6. CAT B15Q ist sehr gut.
    Das CAT B15Q hat eine Schwachstelle es hat leider nur 4GB Speicherplatz es gibt regelmäßig Updates für android.
    Wenn dir der Spueicherplatz zu wenig ist kannst du dir den Nachfolger S50 anschauen allerdings ist es bei dem S50 nicht möglich den Akku auszutauschen, aber es hat dafür auch LTE.


    Die Verarbeitung ist super hatte mal einen kleinen Defekt am Bildschirm schon innerhalb einer Woche auf Garantie repariert seit der Reparatur läuft das Cat B15q problemlos.
  7. Was hältst du vom Huawei Ascend Y550.
    Ein Kollege von mir hat das, und ist damit sehr zufrieden!
  8. l***s

    Hi edmusiconline,
    ich kann das Samsung Galaxy Alpha empfehlen. Ein Freund von mir verwendet es und ist sehr zufrieden. Es erfüllt auch alle deine Anforderungen außer die Wasserfestigkeit.
    Als Alternative habe ich noch das Samsung Galaxy A3 gefunden. Es ist aber etwas schlechter und ich habe noch keine Erfahrung mit diesem Handy gemacht.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2015 8:17:26 von leons
  9. einfachnurjam

    einfachnurjam hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Da dein Post ja nun einige Monate her ist, würde mich interessieren, für welches Handy du dich denn jetzt entschieden hast:)

    LG jam
  10. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir seit neuestem das KAZAM Trooper2 60 gekauft mit Android 4.2.2, 2x SIM-Kartenslots, ca 2GB intregrierter speicher (erweiterbar mit MicroSD auf 32GB), inkl. Kopfhörer für nur 111€ also ein sehr gutes handy für kleines geld. Aber es war auch nur bei Telepoint in Leet zu haben und im Angebot, soweit ich weiss. Die Akkulaufzeit ist sehr hoch, wenn man es mit meinem Samsung Galaxy Pocket vergleicht :lol:. Soweit bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem handy. Aber man kann es eigentlich kein Handy nennen, denn es ist so groß, dass es schon als Tablet durchgehen könnte :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 7.10.2015 23:01:00 von bruchpilotnr1
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!