kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche ein Logo

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    barkingdog

    Kostenloser Webspace von barkingdog, auf Homepage erstellen warten

    barkingdog hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Wäre einer der Grafikbegabten unter euch so lieb mir ein kleines Logo für meine Seite zu erstellen? Braucht ja nichts aufwendiges zu sein für den Anfang, da sich am Layout sicher noch einiges tun wird sobald der Inhalt stimmt ;) Hier mal der Link:

    http://barkingdog.lima-city.de/Unbenannt1.html

    Die Größe sollte 234x60 sein.

    Besten Dank im Vorraus für die mühe

    LG
    Daniel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    du hast ja vergessen zu schreiben wieviel geld du investieren magst ...

    und bitte, wer macht sich eventuelle kostenfreie arbeit für ein logo wo er nach der lektüre deines beitrages genau weiß. daß es eh überfällig sein wird? nönönö
  4. g************************k

    Also ich habe hier mal eine Logo für dich. Wenn ich etwas dafür bekomme bekommst du es ohne ein Copyright von mir. Jetzt liegt es an dir was du bietest oder ob du es möchtest. Es entspricht genau der Größe für deine HP. Hier der Link zum Bild. Bitte schicke mir deine Preisvorstellung per PN.
    Link: http://img268.imageshack.us/img268/9059/pitbulllogo1.jpg

    PS: Ich finde deine HP sehr gut du versuchst doch zu sagen das Pit-Bull nichts so "hard" sind oder?
  5. Autor dieses Themas

    barkingdog

    Kostenloser Webspace von barkingdog, auf Homepage erstellen warten

    barkingdog hat kostenlosen Webspace.

    Finde das Logo für den Anfang mal ganz gut! Sag mir einfach was du dafür haben willst und es wird gekauft ;)

    Genau das soll die Grundaussage der Seite sein. Nebenbei soll auch noch einiges an Service für Pity-Fans dazukommen.

    LG
    Daniel
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    gratis-iphone-mit-geschenk schrieb: Sag du mir wie viel du gibst? Dann sage ich ja oder nein.


    Bitte solche Unterhaltungen per PN führen.

    Grüsse Malia
  7. g************************k

    Alles klar. Warum den eigentlich?
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ich rate drei mal ...

    1) weil es ein forum ist und kein chat
    2) weil ihr einen dialog führt und keine diskussion
    3) weil mod / knight / lord es so will

    auch wenn punkte 1) und 2) daneben liegen, so ist da auf alle fälle punkt 3). der hat die gewichtigkeit wie wenn ein verkehrspolizist dir sagt, daß du auf dem bürgersteig nicht fahrrad fahren sollst, und das hinterfragst du ja auch nicht (es seit dem du gierst nach einem bußgeld)

    :wave:
  9. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Logo: http://schrotti12.de/pit.jpg

    Aus deinem Avatar gemacht...
  10. e********t

    Wie sollte es aussehen, welche Farbe ist denn deine Homepage? Welche Schriftfarbe sollte es werden? Welcher Text sollte hin?

    Ich würde es dir kostenlos machen - ohne Copyright.

    Gruß Markus K.

    ( EuropaChat ).
  11. Immer die sofort geld haben wollen so ein logo ist doch schnell gemacht
  12. Hey
    Habe auch was erstellt :

    http://www.pixload.net/./uploads//5c1c5ace29126a0892ecd9191d641a71.png

    Wenn du mir Bilder gibst kann ich diese enfügen !

    mfg Marsel

    Beitrag zuletzt geändert: 2.7.2009 14:56:39 von marsel13
  13. Hi,

    hier wäre noch eine alternative...

    http://www.meocom-online.de/home/jesus/pit/pit.htm

    die original datei hat zwar eine andere größe,
    aber mit dem html code:

    <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" width="234" height="60" id="PitBull1a.swf" align="middle">
    <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain">
    <param name="movie" value="NamederDatei!">
    <param name="quality" value="high">
    <param name="bgcolor" value="#000000">
    <param name="scale" value="exactfit">
    <param name="menu" value="false">
    <embed src="NamederDatei!" quality="high" bgcolor="#000000" width="234" height="60" name="PitBull1a.swf" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer">
    </object>

    wird es dann ins rechte licht gerückt !!!

    LG

    PS: bei bedarf bidde melden... {without copyright} :stupid:
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!