kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche ein team für eine Stall verwaltungs software!

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    wie ihr im Titel lesen könnt, suche ich ein team für eine Stall verwaltungs software!

    Ich hab da eigendlich schon meine vorstellungen, und kann vielleicht auch schon was umsetzen, nur zur zeit kann ich noch zu wenig um alles ganz alleine durchzuführen!
    deswegen suche ich ein team!
    Ich werde eine einfache homepage mit php-fusion oder so erstellen zum austausch von infos und screenshots zum anschaun!

    Bitte melet euch bei interesse per icq, msn, skype oder PN!

    Vorraussetzung: gute Javakenntnissse
    Teamfähigkeit
    ein bisschen Zeit

    Beitrag geaendert: 23.2.2007 20:26:00 von sawei3
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Bitte melet euch bei interesse per icq, msn, skype oder PN!


    Wie soll man das machen ohne Kontaktdaten?


    will bzw kann mir da keiner helfen?


    Du hast nicht wirklich viele Informationen zu deinem geplanten Projekt hier ausgeschrieben. Wirklich viel kann ich mir darunter leider nicht vorstellen.
    Nur, dass es etwas mit Stall zu tun hat. Was aber dort genau verwaltet werden soll ist völlig unklar. Ebenso die Größe des Stalls.
    Ist das dein eigener Stall oder was für ein Stall ist das?

  4. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    also kontaktdaten:

    ICQ:426032810
    MSN: weirer@ctoa.at
    Skype: sawei3

    Dort erfährt ihr näheres, da ich den aufbau noch geheim halten will
  5. Du hättest mir ja wenigstens die Fragen per Nachricht beantworten können.
    Aber so sehe ich dort keine Grundlage für eine Zusammenarbeit.
  6. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    eigendlich will ich ja eine software für einen pferdestall machen!
    was allgemeines, dass dann am ende halt angepasst wird und die stallstruktur immer wieder geändert werden kann!
    wo man jede Box bzw jedes pferd einzeln das futter bestimmen kann etc
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!