kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche eine Homepage von einem Lima-User!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    shakal

    Kostenloser Webspace von shakal

    shakal hat kostenlosen Webspace.

    Kinners, ich brauch mal eure Hilfe!

    Vor geraumer Zeit (vor etwa 3 Wochen) war ich bei irgendeinem User von Lima auf der Homepage. Doch leider hatte ich den Namen dieser Homepage vergessen, obwohl ich sie eigentlich ganz gut fand. Bei dieser Homepage gings um so verrückte Geschenkideen und all solchen verrückten Dingen, die man kaufen kann. Weiß irgendwer, wie diese Homepage heißt? Ich hab nämlcih keinen blassen Schimmer mehr :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meinst du http://ausgefallenesachen.com/?
  4. Autor dieses Themas

    shakal

    Kostenloser Webspace von shakal

    shakal hat kostenlosen Webspace.

    JA richtig! aber mist, die Seite funktioniert nicht mehr... hrmpf verdammt.
    Naja egal, danke!
  5. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Diese hier geht noch, sie schein im Umbau zu sein.

    http://ausgefallenesachen.lima-city.de/

    Gruss Malia
  6. Naja, das ist auch nur ein frisch installiertes Wordpress.

    Hoffen wir mal, dass die Seite nicht wirklich weg ist, die fand ich immer ziemlich interessant.
  7. jo fand ich auch. ich fand auch die aufmachung davor besser aber naja...steht im sinne des machers, wie ers gestaltet...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!