kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche eine qualifizierte Kommentare zu meiner Seite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    derfragenhat5

    derfragenhat5 hat kostenlosen Webspace.

    So, nach diesem alten häßlichen Design gibt es hier das neue Design von userer Homepage: http://www.vocamus.de. Nebenbei bemerkt gibt es hier auch die Tutorialalternative für alle, die gerne weiter Tutorials schreiben würden, aber aus technischen Problemen hier daran gehindert sind. Da wir uns darauf spezialisieren wollen, haben wir natürlich auch mehr Zeit dafür.

    Beitrag geändert: 1.11.2006 18:44:23 von derfragenhat5
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich weiß nicht, aber kann es sein das sehr viel Text und sehr viele Ideen von LC übernommen sind ? ( ich will mal nicht geklaut schreiben )

    Ansonsten ganz nett gemacht. Deine Anmutungen die größte Tut Sammlung überhaupt zu erschaffen ..naja viel Glück dabei !

    PS: Der Banner sieht besch**en aus. Würde ihn farblich an die Seite anpassen :thumb:

    mfg

    tommig
  4. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    sieht wirlich aus wie Lima...

    das design ist sehr schlich und die banner bei werbung auch. zudem sind die banner etwas kantig(also die kannten der schrift und so) da musst du mal nacharbeiten.
  5. sieht zimlich super aus hab mich auch schon angemeldet und ein Tutorial geschriebe
    mfg
  6. naja, die seite find ich ja so ganz normal.

    wobei das durchaus auch kritisch zu betrachten ist.
    Die Seite sieht verdammt Standart aus!
  7. Autor dieses Themas

    derfragenhat5

    derfragenhat5 hat kostenlosen Webspace.

    das mit den talern hab ich "kopiert", ok. aber jede community hat sowas. das design hatten wir schon vor dem neuen lima-design. hat schrotti gemacht und die banner und den header hab ich gemacht. merkste was?

    nochwas hod, das is kein tutorial sondern die indexseite von lima

    Beitrag geändert: 1.11.2006 19:55:52 von derfragenhat5
  8. Die Seite sieht gut aus und die Navigation auch.
    Es sieht aber wirklich sehr nach einer Kopie von Lima aus(halt anderes Thema).
  9. z******3

    ist eine nette seite, aber das design ist sehr von lima nachgemacht, das könntest du ja noch editieren...

    Beitrag geändert: 4.11.2006 13:16:00 von zduden93
  10. Autor dieses Themas

    derfragenhat5

    derfragenhat5 hat kostenlosen Webspace.



    zduden93 schrieb:
    ist eine nette seite, aber das design ist sehr von lima nachgemacht, das könntest du ja noch editieren...

    Beitrag geändert: 4.11.2006 13:16:00 von zduden93


    Das Design war vor dem lima design da!
  11. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Hat er recht.. war wirklich vor Lima-City da...
    Das war eine meiner Grundideen, die ich dann im weiteren Verlauf für Lime übernommen und weiter ausgebaut habe...
  12. Sehr schlicht, lima-city ähnlich, hast dir an der seite n bespiel genommen, naja arbeite noch etwas dran
  13. Autor dieses Themas

    derfragenhat5

    derfragenhat5 hat kostenlosen Webspace.


    steffenplaya schrieb:
    Sehr schlicht, lima-city ähnlich, hast dir an der seite n bespiel genommen, naja arbeite noch etwas dran


    du liest auch keine antworten die vor dir stehen oder?

    Beitrag geändert: 5.11.2006 9:29:02 von derfragenhat5
  14. Das Design sieht zu schlicht aus, vor allem der Header und die Werbebanner.
    Die Seite an sich find ich ganz gut, is mal ne neue Idee, wünsche euch viel Glück dabei.

    MfG
  15. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    Mal was grundsätzliches zum Thema Webdesign:
    http://www.vocamus.de/
    -> Wenn du da schon eine Weiterleitung zu http://www.vokamus.de/ machst, dann stell doch bitte neben der Meta-Weiterleitung auch einen Textlink zur Verfügung.
    User, wie ich, die die Meta-Weiterleitungen deaktiviert haben, bekommen nur eine weiße Seite zu sehen und wissen nicht, was sie damit anfangen sollen. Ohne in den Quelltext zu schauen hätte ich niemals deine Seite gefunden!
  16. Autor dieses Themas

    derfragenhat5

    derfragenhat5 hat kostenlosen Webspace.

    Nochmal eine Frage:
    Kann mir jemand einen Banner erstellen? Bite melden unter: 239922489
  17. Meiner Meinung nach sollte in dem neuen Banner auch das Tutorialsammlungscommunity zu Tutorialcommunity geändert werden... ;) So klingt das doch etwas komisch
  18. t*****b

    1. Der Header ist zu groß (vor allem nur für einen Schriftzug würde ich ihn kleiner machen)
    2. Auf vielen Seiten ist der Content zentriert, ist nicht besonders gut
    3. Doppelte Überschriften (ihr habt in dem blauen Div einmal die Seitenüberschirft und dann nochmal direkt darunter als <h2>. Macht sich nicht besonders professionell.
    4. Das Forum würde ich auf 100% der Breite machen, ist zu schmal für hohe Auflößungen.
    5. In den Forenübersichten würde ich den Titel des Beitrages vor dem Autor nennen
    6. Wenn im Forum zitiert wird, erscheint dies als schwarzer Text auf dunkelrotem Hinergrund, dies ist schwer zu lesen.
  19. Das desing ist ok.
    es ist nicht überragend aber auch nich schlecht.

    die roten Überschriften im Forum und in der Tut sektion sind
    na ja, nicht sehr gelungen. Da wäre schwarz oder dunkles blau schöner.

    der header ist etwas groß und wirkt dadurch extrem leer

    ich würde sagen glater durchschnitt.
  20. Autor dieses Themas

    derfragenhat5

    derfragenhat5 hat kostenlosen Webspace.

    In punkto Header. Da kommt im nächsten Update noch was besseres. Das ist nur eine Übergangslösung.
  21. w***********r

    Ja gut, das Meiste wurde schon gesagt, ich kann nur zustimmen, der Titel ist zu groß (nimmt selbst bei mir noch etwa ein halbes Viertel des Bildschirms ein, wie sieht das auf 800 * 600 aus?) und "Tut.-Samml.-Comm." als Wort definitiv zu lang.
    Ich finde, die Farben sind teilweise nicht so toll aufeinander abgestimmt (das Rot für die Forenüberschriften ist schon ein wenig stark, zumal ja selbst die Links an der Seite schwarz sind.
    Dass das Design dem von Lima recht ähnlich sieht (dem alten im übrigen auch), wisst ihr ja schon. Zudem wird im Netz vieles stärkst vollmundigst un mit falschen Versprechungen angepriesen, besonders auf privaten Homepages. Irgendwie macht mir das nie besonders Lust, die Seite mehr als einmal zu besuchen. Deshalb: bitte schreibt nicht, eure Seite hätte mit nicht mal 25 Anleitungen das umfassendste Anleitungsangebot (der Welt?).
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!