kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche eine Software/Script wie betreut.de?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Limas,

    ich wollte euch mal fragen ob ihr mir was empfehlen könnt wie man (in sehr viel geringerem Umfang) eine Seite realisieren könnte wie www.betreut.de Es muss wirklich nicht so umfangreich sein, im Prinzip suche ich folgendes:
    1. Möglichkeit von anderen Nutzern Anzeigen schalten zu können
    2. den User nach vordefinierten Werten bewerten zu können

    Das ganze muss nicht auf die große Masse ausgelegt sein ich würde mich auch über einen Lösungsansatz mit WP freuen, aber egal wie über wenigstens einen Ansatz nach was ich suchen könnte würde ich mich freuen!

    Vielen Dank!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!