kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche einen Fachmann oder Frau für eine Header Grafik !

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    a**********o

    Guten Tag

    Ich such jemand der sich mit dem Erstellen von headergrafiken bestens auskennt und mir eventuell eine erstellen kann oder mir schritt für schritt erklären könnte wie ich das mache !

    Die headergrafik sollte zu der Homepage passen:

    Details zur Homepage
    siehe hier: http://alptraum-sro.lima-city.de/

    Es ist eine Gilde aus einem Spiel! ( näheres gibts dann später )


    Für weiteren Kontakt stehe ich gern zu verfügung
    Via : Forum, ICQ, Tel oder Teamspeak !
    welche arte der Kommunikation ihr wählt bleibt euch über lassen !

    Mit freundlich Grüssen
    Patrick Raasch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***********a

    Unter deinem Link finde ich sage und schreibe im Endeffekt garnix.

    Und idR hilft folgendes auch, du solltest sagen, was es als Gegenleistung gibt und vll. hättest du hier auch gleich den Spielnamen posten können ;).
  4. Ich rate dir zuner schlichten Blumentapete...
    ungefähr so würde meine Antwort auf deine Frage lauten wenn ich nicht ein wenig mehr zu sagen hätte.
    An und für sich ist es doch am besten das selbst zu machen, einfach mal in Grafiken einfummeln und wenns nur den Endeffekt hat das du und dein Grafiker euch am Ende besser versteht. Leider findet man derzeit garnix auf der HP und ich finds ehrlich gesagt immerschwer aus dem \"nichts\" heraus etwas zu entwerfen, wenn erstmal ne Grundidee da ist geht das viel einfacher. Also nochmal die HP zum laufen kriegen und deine Ideen posten!
  5. der link is fehlerhaft
  6. Genau wie das ganze Profil, denke mal nen Problem mit dem \"-\" im Namen. BUG!!! 1elf

  7. Genau wie das ganze Profil, denke mal nen Problem mit dem \"-\" im Namen. BUG!!! 1elf

    Der User hat seinen Account einfach gelöscht, deswegen findet man auch nichts mehr.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!