kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche einen Schreib-Bot

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    yazurah

    Kostenloser Webspace von yazurah, auf Homepage erstellen warten

    yazurah hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich suche einen Bot, der einen vorherbestimmen Satz dauernd schreibt, das heißt die Tasten werden sozusagen von dem Bot gedrückt. Ich will den Bot anmachen, sodass der dauernd schreibt: "Hallo ich bin ein Bot" und das ganze ohne Pause hintereinander.

    Wisst ihr, wo man soetwas herbekommt?

    Danke!

    Yazurah
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Moin, kennst du AutoIt? Damit lassen sich ganz schnell und einfach solche Dinge realisieren. Es ist sogar ein Scriptrecorder integriert.
  4. Meinste eher für den Browser oder für Chatprogramme?
  5. Autor dieses Themas

    yazurah

    Kostenloser Webspace von yazurah, auf Homepage erstellen warten

    yazurah hat kostenlosen Webspace.

    nikic schrieb:
    Meinste eher für den Browser oder für Chatprogramme?


    Chatprogramme sind gemeint.

    Yazurah
  6. Ich hab dafür immer den "Knuddelsbot" verwendet.
    Ich bin mir nicht sicher, aber es müsste das hier sein:
    http://78619.homepagemodules.de/file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb78619%2Ff3t105p659n1.rar&content=Der+neuste+Multilogin
  7. Wenn du nur einfache Texteingaben und Klicks benötigst kann ich dir Macrox empfehlen (http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/system-utilities/8545/macrox_20150/) ist zwar nur ne Demo hat aber soweit ich weiß keine Einschränkungen bis auf, dass du keine EXE Dateien erstellen kannst. Ist eigentlich recht einfach zu bedienen.

    Für kompliziertere Sachen würde ich dir das oben genannte AutoIt empfehlen.
  8. ACTool

    [code]loop 10000000
    keys Hallo, ich bin ein Bot
    key {return}
    end[code]

    (Oder so ähnlich)
  9. googlemal nach tcl
    ist ne skriptsprache die oft von bots oder auch vom mIRC verwendet wird
    für deine zwecke gibts schon viele fertige scripts, auch so plauderbots die dazu lernen
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!