kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche einen ton...

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    russia-hawks

    Kostenloser Webspace von russia-hawks

    russia-hawks hat kostenlosen Webspace.

    ich benötige ein bestimmten ton, hoffe jemand kann mir weiter helfen:
    also, dieser ton ist immer bei filmen mit agenten oder ähnlichem, dann zeigen die einen standort und dann steht da zB drunter geschrieben \" 08:50 uhr - stützpunkt bla bla\" oder so, und während diese schrift eingeblendet wird, kommt der ton, das ist so der ton der buchstaben die eingeblendet werden, wie eine sehr modern schreibmaschine...

    hoffe ihr könnt mirhelfen...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Beachte bitte den Unterschied zwischen \"Ton\" und \"Geräusch\"!

    Ich dachte bis zum vollständigen Lesen deines Beitrags, du würdest einen musikalischen Ton suchen.


    Hilf dir selbst!
    Besorg dir einen Film, in dem sowas vorkommt und hol das Geräusch aus der Audiospur heraus...! Es kommt oft genug vor, dass es dabei keine oder nur wenig Nebengeräusche gibt.
    Ansonsten gibt es Suchmaschinen. Die spucken dir diverse Links zu Archiven mit kostenlosen Sounds aus.

    Beispiele:

    http://www.stonewashed.net/sfx.html
    http://freesound.iua.upf.edu/
    etc.


    gruß
    ferdinand24
  4. Autor dieses Themas

    russia-hawks

    Kostenloser Webspace von russia-hawks

    russia-hawks hat kostenlosen Webspace.

    mir fällt kein film ein, wo das nun direkt vorkommt, kennt jemand da einen film????
  5. b****r

    agent 00 könnte sowas vorkommen oder in hot shots 1 oder 2
  6. t*p

    K.A. was Du für einen Ton suchst, aber ergänzend noch ein paar gute Seiten, um ihn zu finden:

    www.Ourmedia.org
    www.flashkit.com/soundfx/
    www.hoerspielbox.de/frameset.htm

    Altanativ, Film raussuchen, Ton rausschneiden und gut ist. Vorrausgesetzt, Du hast nicht vor das Werk in großen Raum, sondern nur Privat zu veröffentlichen, sonst gibts da natürlich auch Probleme.

    Oder versuch doch das Fiepen (ich denk mal es soll ein Fiepen sein) nachzumachen.
  7. Autor dieses Themas

    russia-hawks

    Kostenloser Webspace von russia-hawks

    russia-hawks hat kostenlosen Webspace.

    also bei agent 00 ist das so wie eine schreibmaschine, aber ich such das, wo das eher so digital klingt...
  8. t*p

    Mir ist noch ne Idee gekommen: Versuch doch mal das ganze mit Hammerhead herzustellen.

    http://www.threechords.com/hammerhead/

    Könnte klappen, mit ein bisschen probieren. Kostet nur \"en weng\" Zeit.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!