kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche einfaches RSS Javascript

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo !

    Ich suche ein enfaches JavaScript, womit ich RSS-Nachrichten auf meiner Homepage einbinden kann.
    In dem Script will ich die Schriftfarbe, Schriftgröße, Schriftart und die Farbe, die kommt, wenn man über einen Link mit der Maus fährt, ändern können.

    Gibt es sowas?

    Wäre sehr dankbar über eure Hilfe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Hallo !

    Ich suche ein enfaches JavaScript, ...


    Wenn dann ein JavaScript-Script


    In dem Script will ich die Schriftfarbe, Schriftgröße, Schriftart und die Farbe, die kommt, wenn man über einen Link mit der Maus fährt, ändern können.


    Das ist eher CSS
  4. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Aufjedenfall will ich ein Script, womit das geht ;)
  5. http://www.coldheat.de/archiv/2008/03/skript-zum-einbinden-von-rss-feeds-auf-webseiten.php
    Sowas?
  6. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.


    http://www.coldheat.de/archiv/2008/03/skript-zum-einbinden-von-rss-feeds-auf-webseiten.php
    Sowas?



    Da blicke ich nicht ganz durch :confused:
  7. t*****b

    Das Problem ist, dass man mit JavaScript und mit Ajax wegen CrossSiteScripting nur Dateien aufrufen kann, die auf dem Server mit der gleichen Domain liegen, somit kannst du nicht direkt mit JavaScript externe RSS-Dateien aufrufen, sondern musst diese erst einmal mit PHP (oder einer sonstigen serverseitigen Scriptsprache) auf deinen Server laden und dann kann man das gleich mit PHP anzeigen, somit brauchst du gar kein JavaScript.
    Auf die Schnelle habe ich folgendes gefunden: http://www.gaijin.at/scrphprssreader.php
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!