kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche einige Teile

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich bin gerade dabei mir einen Homeserver zu bauen.
    Das Gehäuse habe ich schon.
    Jetzt suche ich noch ein paar Teile:
    -einen Versenkbaren USB Hub
    -abschließbare Festplattenwechselrahmen

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Spitzei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. z**u

    Hi Spitzei,

    Also bezüglich dem versenbaren USB-Hub;
    Willst du den über PCI anschliessen, um hinten mehr Anschlüsse zu erhalten, oder soll der ins Frontpanel?

    bzgl der Festplattenwechselrahmen, schau dir doch mal sowas in die Richtung an:
    http://digitec.ch/ProdukteDetailsDruck1.aspx?Artikel=119963

    Unterstützt sogar hotplug soweit ich das gesehen habe :thumb:
  4. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Der USB HUB soll in der Deckel des Gehäuses er soll nur dafür da sein um mal schnell einen Sick anzuschließen.
    Die anschluss Art ist egal entweder muss ich eine Karte einbaen oder ich schließe ihn direkt an.

    Spitzei
  5. z**u

    Hm, muss der wirklich IN den Deckel? Weil dann müsstest du mir kurz ein Bild oder die genaue Bezeichnung des Gehäuses liefern, bzw. ausmessen wie gross denn die Lücke ist, und wie du den Hub befestigen möchtest
  6. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Das loch werde ich später reinschneiden.
    Den Hub den ich mir vorstell soll wie ein Aschenbecher im Auto sein man drückt drauf und er klappt aus.
  7. z**u

    Puuh, also zum Einen wirst du kaum etwas mit einem solchen Drückmechanismus finden, zum Anderen kaum einen Hub, der dir gleichzeitig einen Stromanschluss in der Form eines 4PIN-Steckers bietet sowie einen Anschluss für die interne USB-Schnittstelle hat.

    Ich kann mich täuschen, aber da wirst du vermutlich selber basteln müssen :/
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    florian1234567 schrieb:
    hätte da noch einen Versenkbaren USB Hub

    Der User hat jetzt sicher 4 Monate gewartet ...
    geschlossen
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!