kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche erweiterte Bildergalerie oder so (und weiss keinen guten Titel)

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nigolaz

    Kostenloser Webspace von nigolaz, auf Homepage erstellen warten

    nigolaz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich möchte für meine Klasse eine Website machen, hauptsächlich damit wir Fotos und ev Videos zentral lagern und austauschen können. Das heisst es werden ca 4 Jahre lang Daten anfallen. Es sind jetzt schon ein paar Hundert Fotos, könnte also gut sein, dass die Tausendergrenze irgendwann überschritten wird.

    Kann ich das hier auf Lima umsetzen? Theoretisch gibt es ja keine Beschränkung des Webspaces. Bilder sind auch erlaubt. Bei den Videos ist es komplizierter, d.h. die müssten auf den Downloadserver.

    Falls es nicht erlaubt oder erwünscht ist, suche ich mir ev. noch einen anderen Hoster. Desshalb die Frage: Wie setze ich das um? Hab an Joomla gedacht. Zwar fehlt mir noch die passende erweiterung, aber das würde schon ein paar nette Funktionen mitbringen.

    Falls jemand etwas kennt, nur her damit

    mfg niGOlaz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Als Bildergalerie könntest du Coppermine benutzen (einfach mal googlen). Videos könntest du sonst auch auf einer der zahlreichen Videoplattformen hochladen, damit sie auf dem Downloadserver nicht zu viel Traffic verbrauchen.

    ps3web
  4. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    Du könntest das mit PHP Fusion umsetzen. deine Klassenkameraden machen sich dort einfach einen Account, und du gibst ihnen die Rechte, da Bilder reinzustellen. (oder einzusenden, die muss dann aber der Admin erst freischalten)
    Ich glaube, dass es so recht gut gehen sollte.

    mfg
    chris
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!