kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


(suche) Faviconersteller

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    m********e

    Hallo leute,

    ich suche jemanden, der mir einen mögl. kostenloses Favicon für http://www.uploadscripts.de macht.
    Wer noch wissen möchte, was grafisch passen könnte:
    Iwas mit scripts :P

    Ich hoffe ihr könnt aushelfen:biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*********8

    Habt ihr nen Logo oder so? Mit mehr Angaben könnte ich dir weiterhelfen... Farben, Form, ...
  4. Wofür denn? Das schwarz/weiße von imageshack.us hat doch eh Wiedererkennungswert. Außerdem ist es ja wirklich nicht so schwer ein Favicon zu machen:

    - 32*32 .gif erstellen
    - mit photoshop bearbeiten
    - fertig

    So, Arbeitszeit: 30 sekunden
    Ergeniss: http://img339.imageshack.us/img339/9739/upsimpleed3.gif
    (du kannst sogar sehen, wie es wirklich in der leiste aussieht ^^

    Sag was du dir genau vorstellst und es gibt sicher Leute die es dir gerne designen.


    Beitrag geändert: 13.4.2008 12:35:25 von linked


    Beitrag geändert: 13.4.2008 12:36:17 von linked
  5. Autor dieses Themas

    m********e

    Viele Dank erst einmal!
    Angaben ist gleich 0, aber 32*32 sollte es sein

    @linked kannst du irgntwas machen, dass mehr nach scripts aussieht?:confused::biggrin:
  6. a*********8

    Was stellst du dir denn bitte unter \"Scripts\" vor...

    Mit sowenig Angaben kann man echt nicht viel machen. o_O\'

  7. Viele Dank erst einmal!
    Angaben ist gleich 0, aber 32*32 sollte es sein

    @linked kannst du irgntwas machen, dass mehr nach scripts aussieht?:confused::biggrin:


    Kannst du mir einen Kuchen backen, der mehr nach Torte aussieht?

    Ein Favicon soll wiedererkannt werden, ich weiß leider nicht so recht, was genau du willst. Aber ich würde dir raten: Hock dich hin. Nimm ein Blatt. Zeichne drauf los. Nimm Gimp/Pain/PS und versuch das dann umzusetzen. Da kommt dann auch das raus was du wirklich willst. Ein Favicon soll viel über eine Seite aussagen und Wiedererkennungswert haben. Das kann am bestern der Besitzer einer Seite verwirklichen.

    Aber wenn du mir genau sagst was du dir vorstellt, nehm ich mir vll. einmal die 10 Minuten Zeit und mach das ganze schnell in PS.
  8. Ich werd auch mal eins mit Photoshop machen und es dann posten...falls es überhauptnoch gebraucht wird.
  9. Autor dieses Themas

    m********e

    ja, entschuldigt bitte :lol:
    ich werde es mal so formulieren:
    Der Inhalt sollte der Farbe meiner Seite angepasst ein, also
    grau-weiss (schautsch doh einfach mal an: http://www.uploadscripts.de )
    Dann eventuell noch so etwas wie eine Programmzeile, oder wenigstens ein Teil davon, der nicht unbedigt sinn ergeben muss..
    z.b.
    <title>www.uploadscripts.de<title>

    Wobei das nun ein wenig lang ist..
    Benutzt eure Fantasie:biggrin:;):P

    Entschuldigt die Ungenauigkeiten..:angel:
  10. z****r

    Zu Script- und anderen Programmierseiten passend oft Zahnraeder oder aehnliches sehr gut. Eine Scriptzeile (oder auch einen Ausschnitt) wirst du in 32x32 wohl kaum unterbringen koennen ;)
    Mal schauen, ob ich was mit Zahnraedern hinbekomme..
    http://img238.imageshack.us/img238/2337/upgeargv9.png Obwohl das stark stilisiert ist, wuerde ich irgendwas in der Richtung vorschlagen

    Beitrag geändert: 13.4.2008 16:12:22 von zapper
  11. Da ich ja persönlich ein fan von favicons mit initialien bin, hier nochmal eins:
    http://img297.imageshack.us/img297/7494/upfaviconvu3.jpg

  12. Autor dieses Themas

    m********e

    Ok, danke, Zapper ich finde deine FAVICON top, den werde ich ab nun benutzen

    @linked trotzdem danke^^

    P.S.: Habt ihr das auch als .ico, ahb kein photoshiop, nur fireworks :biggrin:

    Beitrag geändert: 14.4.2008 17:10:05 von master2die
  13. g*************n

    Schau einmal hier http://www.rss-blogger.de/b2e/blogs/index.php/new/2005/01/02/button_und_favicon_maker
  14. Autor dieses Themas

    m********e

    hab ich schon verher hinbekommen! gibts ja tausende von den teilen ;)

    Thread ist alt ->CLOSEN!!;)
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!