kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Film

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    keksessen

    Kostenloser Webspace von keksessen

    keksessen hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Ich hab mal ein FIlm gesehen, kann mich aber kaum an dem errinern möchte ihn aber umbedingt wieder sehen.
    Also, in den Film existieren 3 Fraktionen (Eine davon heisst Bauhaus, die anderen weiss ich nicht mehr). Diese führen Krieg und in einer Schlacht davon geht ein grosses Loch im Boden auf, da kommen dann so Zombieteile (Keine Ahnung, wie man die nennen soll :D) raus und ziehen die Soldaten rein. Dabei entkommen nur 3 und diese flüchten auf ein Bergkloster und wollen dort planen das Loch irgendwie zu zerstören. Der Film spielt in der Neuzeit und ist (glaube ich) von > 2k.

    Naja, ich weiss leider nicht mehr viel davon, wäre aber toll wenn jemand den Titel weiss.

    Gruss.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du Zombies erwähnst: Irgendein Resident Evil Teil vielleicht.
  4. Autor dieses Themas

    keksessen

    Kostenloser Webspace von keksessen

    keksessen hat kostenlosen Webspace.

    Nee, denke Resident Evil ist es nicht. Hab mir gerade die Beschreibung für alle bisher erschienenden Teile durchgelesen und keine davon hört sich für mich nach den Film den ich suche an.
  5. der film heißt 2791 oder so.. und das teil was du meinst ist " die maschine" ... hab den film bei nem kumpel gesehn. echt genial.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!