kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Firmware Update

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    Solangsam habe ich echt die Faxen dicke mit Versatel. Ständig stürzt deren dämlicher Router ab oder ist absolut unnutzbar bis man den Stecker zieht.

    Manchmal hat man mal ein Monat die Sagenhaft volle Leistung von 230KB Down und 50KB up (*würg*) doch manchmal spinnt das Gerät einfach absolut rum, sodass die Werte Teilweise bei 10KB liegen mit einem Ping von 1000 aufwärts.

    Wenn es nach mir gehen würde hätten wir schon längst einen anderen/schnelleren (das ist nicht alzu schwer) Anbieter, aber meine Eltern sind nur normal am Surfen daher stört es sie garnicht außer fall 3 trifft ein. Bei Fall 3 streikt einfach alles und nichts geht mehr bis man 100te male das Modem neugestartet hat und wenn man dann Glück hat, geht das Internet sagenhafte 5-20 Minuten, bis Fall 2 oder 3 wieder eintrifft.

    Deswegen wollte ich gerne mal den Uralten Router in der Firmware Updaten und hoffen das es dann besser läuft. Allerdings finde ich nirgend brauchbare Infos zum Router geschweigenden zur Firmware jeden Eintrag den ich bis jetzt gefunden habe existiert nicht mehr.

    Hier ist mal ein Foto von der Rückseite des Routers, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
    http://s14.directupload.net/images/141024/hrkmae8k.png

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    hatte bis vor ein paar Jahren auch einmal Versatel und war eigentlich recht zufrieden, bis auf die Geschwindigkeit (allerdings war das regionsbedingt). Dann kam Unitymedia, aber das ist ein anderes Thema :cool:

    Habe im Versaforum etwas gefunden, was dich eventuell weiterbringt... kann die Links nicht mehr prüfen, da kein Kunde mehr!

    Viel Glück und dann gutes Gelingen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!