kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Gästebuch

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    i***********l

    Hallo,
    ich suche ein kostenloses und (wenn möglich werbefreies) Gästebuch.Ich habe schon bei google gesucht und war mir nur net immer sicher wo der hacken dort war oder ob es einen gibt.


    Wenn ihr einen Script habt ist es auch okay(habe dies schon in ein paar threads bei lima gesehen). Aber ich habe keine PHP Erfahrung. Habe aber auch ne datenbank bei lima ersteigert.



    Danke

    Beitrag geaendert: 6.1.2007 19:54:45 von internettotal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***o

    hallo!

    also ich benutze das gästebuch von http://www.webmart.de/.
    das GB besitzt alle grundfunktionen und ist bis zu einer gewissen anzahl an einträgen auch gratis.

    schöne grüße!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!