kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Galerie für Joomla 1.5 ähnlich der YOOgallery

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich weiß das ist schon ein bischen dreist, aber ich hab jetzt gesucht und gegoogelt und gemacht - ich finde keine galerie für Joomla 1.5 die mir zusagt außer dieser:
    http://tools.yootheme.com/yootools/extensions/yoogallery.html

    Die kostet aber und ich kann auch nicht einsehen wielange man dann bezahlen muss, wäre es einmalig würde ich vielleicht überlegen, wenn man aber dauerhaft dort Clubmitglied sein muss ist es mir einfach zu teuer.
    Daher wollte ich Fragen ob jemand hier irgendein Galeriesystem kennt welches sich ähnlich verhält, muss auch keine Joomla Komponente sein, ich binde auch extern ein wenn nötig.

    Das wichtigste für mich wäre das die Thumbs in voller Größer in der Lightbox öffnen und ich eine gute Übersicht über einzelne Alben habe!

    Vielen Dank!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was muss die Galerie denn alles können? Muss das mit dem Nebel-Effekt sein bei den Bildern?
  4. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Ja das mit dem Nebel-Effekt wäre mir schon wichtig.
    Sonst muss sie nicht viel können außer verschiedene Alben anlegen und nach Möglichkeit einen fixen upload derer bieten. Ich brauch eigentlich auch nichts ganz großes wie Galerry2 zum Beispiel. Prinzipiell würde mir auch das hier ausreichen:
    http://jalbum.net/
    Aber das lässt sich nicht so richtig schön in Joomla integrieren, aber vielleicht binde ich dannn einfach via Link ein. Vielleicht kommen ja aber auch noch hilfreiche Tipps :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!