kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche geht nicht :-(

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :slant:

    Also ich hab das jetzt mehrere Tage beobachtet... Aber es ändert sich nicht. Ich kann die Suche nicht mehr benutzen... das heißt ... benutzen schon aber die findet IMMER Nichts! :-( Warum :confused:

    LG
    Webdesignerin

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2009 12:16:50 von webdesignerin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****l

    ja eben, ist mir auch schon aufgefallen!
    Da gab es schonmal Probleme, aber nicht so lange....

    hoffentlich ließt das ein admin.. und das wird wider!
  4. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Dann verwendet halt die Google Suche mit:
    <suchbegriff> site:www.lima-city.de


    Es gab auch mal eine Notfallsuche die das gleich gemacht, allerdings mit "site:www.lima-city.de/boards" und bei der neuen Version ist der Link eher "www.lima-city.de/thread". Somit funktioniert die Notfallsuche zur Zeit nicht mehr und müsste mal aktualisiert werden.
  5. m*********r

    Bin erst seit gestern Dabei und hab geglaubt ich mach irgenderwas falsch bei der Suche. Bei mir hat es auf jeden Fall auch nicht funktioniert.
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich habe es mal "nach oben" weitergegeben.

    Grüsse Malia

    closed
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!