kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Grafikdesigner für mein OpenTemplate Projekt

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lolopalenko

    Kostenloser Webspace von lolopalenko, auf Homepage erstellen warten

    lolopalenko hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    Ich wollte fragen ob jemand Lust hätte bei meinem OpenTemplate Projekt mitzumachen.
    droidwebdesign.kk5.org
    Und bitte stimmt ab ob ihr das Projekt gut findet. Bis jetzt habe ich noch keinen Mitarbeiter aber hoffentlich wird sich das bald ändern.
    Fals ihr dan gleich Ideen für neue Templates habt schreibt in das Forum von droidwebdesign.
    Danke

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    JA
    20 % (1 Stimme)
    Nein
    80 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Grafik und Co ist nicht dazu da, um Mitstreiter etc zu suchen, sondern um Fragen zur Grafik etc zu stellen. Verschoben nach Spam
  4. Autor dieses Themas

    lolopalenko

    Kostenloser Webspace von lolopalenko, auf Homepage erstellen warten

    lolopalenko hat kostenlosen Webspace.

    Wo kann ich dann meinen Beitrag hinschreiben
  5. Im Such&Find-Forum. Das ist übrigens eine andere Bezeichnung für das Spam-Forum :wink:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!