kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Grafiker

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    m*******9

    Hallo Leute,

    viele von euch dürften mittlerweile schon mein Onlinespiel http://www.thoranis.de.vu kennen. Und viele von euch haben sich über die hässliche Grafik beschwert.
    Da ich in Sachen Grafikdesign völlig unbegabt bin, suche ich jemanden, der die Grafiken für mein Spiel erstellt.
    Eine Gegenleistung, außer dass ihr in den Credits erwähnt werdet, kann ich natürlich nicht anbieten, ich selbst bekomme ja auch kein Geld dafür, dass ich täglich an dem Spiel arbeite.

    Es müssten folgende Grafiken überarbeitet/neu erstellt werden:
    -die Grafiken für die Karten
    -das Design für die Startseite und die Spieloberfläche (obwohl mir dieses Design eigentlich ganz gut gefällt, aber da bin ich wohl der einzige :biggrin:)
    -Grafiken für Items, Helden und solchen Kleinkram

    Also wenn jemand helfen möchte, melde er sich bitte hier.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*****e

    Sorry, aber mit der Einstellung wirst du warscheinlich nur mittelklassiges oder gar nichts finden? Warum weil ein hochklassiges Design und noch weitere Grafiken, die du verlangst an die 10+ Stunden dauern werden...

    Dein Argument, dass du auch kein Geld dafür bekommst hat nichts damit zu tun! Das ist immerhin deine Seite.. der Grafiker hat nichts davon, wenn er dir ein Design macht gratis... ich kenne niemanden der sich für nichts 10 Stunden hinsetzt und arbeitet(!!) also würde ich noch mal überlegen, ob du nicht doch was in dein Projekt investieren solltest... niemand sagt, dass gute Projekte aus dem nichts entstehen... nehmen wir doch mal ein ziemlich erfolgreiches board, gulli.com, die haben 17.000¤ für einen Server ausgegeben etc. (das erwartet natürlich keiner) aber du kannst nicht erwarten, dass alles so einfach und gratis ist..
  4. d********7

    also sorry aber ich gebe arthune recht was er sagt. nämlich leben wir heute in einer welt wo alle nur geld wollen. auch wen ich von dir nichts will, habe ich leider nicht so viel zeit dir deine designs neuzumachen wie du es dir wünscht und glaube nicht dass jemand es für dich tun wird. Wei nach meinem Verstand haben schon viele sich um ihren eigenen kram zu kümmern
  5. m**********r

    Ich finde eure Antworten echt beschissen... Helfen denn nicht auch bei Lima Leute mit? Also... Ich würde es ja gern tun, aber mir geht es genauso wie michi... Hab von Grfikdesign nicht die Bohne Ahnung... Tut mir echt leid... Aber wenn ich mal was hinbekommen sollte, schick ich's dir gerne!
  6. Autor dieses Themas

    m*******9

    Ähm djavid1987 und arthune, ich bin mir bei euch nicht sicher, ob euer Intelligenzquotient überhaupt messbar ist, so gering ist er. Ich denke, dass mein Satz
    Also wenn jemand helfen möchte, melde er sich bitte hier.

    klar formuliert ist. Ich habe die Leute, die mir helfen wollen, darum gebeten sich zu melden. Da ihr mir anscheinend nicht helfen wollt, ist eure Antwort in diesem Thread ziemlich überflüssig und nicht erwünscht.
    Wenn sich jetzt jeder, der mir NICHT helfen möchte, hier meldet, dann wäre der Thread überflutet. Daher habe ich meine Anfrage so formuliert, wie sie oben steht.

    Es ist mir durchaus bewusst, dass es Leute gibt, die nichts für lau machen und ich habe auch Verständnis dafür.
  7. t*****b


    Dein Argument, dass du auch kein Geld dafür bekommst hat nichts damit zu tun! Das ist immerhin deine Seite.. der Grafiker hat nichts davon, wenn er dir ein Design macht gratis... ich kenne niemanden der sich für nichts 10 Stunden hinsetzt und arbeitet(!!) also würde ich noch mal überlegen, ob du nicht doch was in dein Projekt investieren solltest...


    Es gibt Grafiker (vor allem angehende), die das umsonst machen, um die Seite dann als Referenz vorzeigen zu können. Also unmöglich ist es nicht, einen Grafiker zu finden. Außerdem gibt es viele, für die Grafikdesign ein Hobby ist.
    michi9999, ich wünsche dir viel Glück auf der Suche, aber vielleicht solltest du in Fachkreisen suchen und nicht nur hier bei Lima-City.
  8. Hallo,

    Ich würde mich gerne an den Grafiken dür die Karte versuchen, schreib einfach mal welche Bilder du in welcher Größe benötigst. Ich bin zwar auch kein Profi was grafik anbelangt, aber ich versuchs mal. Wenn dir die Bilder nicht gefallen musst du sie dann nicht nehmen.

  9. Autor dieses Themas

    m*******9

    Na gut, eigentlich wollte aliendwarf sich auch dran versuchen, aber du kannst es ja auch noch machen. Dann können die Benutzer hinterher entscheiden, welche Grafiken ihnen besser gefallen.
    Schreib mir einfach bei ICQ (282-004-138), dann schicke ich dir ein paar Grafiken (die aus der Höhle, das sind nicht so arg viele).
    Die Grafiken müssen 75x75 Pixel sein und im Format PNG.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!