kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[suche]Grafiker im 2 und 3D Bereich für Browsergame

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    raubritta

    Kostenloser Webspace von raubritta

    raubritta hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin seit jetzt 1 Monat dabei ein Browsergame zu erstellen und auch sehr weit gekommen:
    http://raubritta.lima-city.de/StrategicWar/extern/index.php

    In diesem Spiel geht es um ein Mittelalterspiel mit, wie der Name schon sagt mit Strategischen Kämpfen (per Flash) und vielen weiteren neuartigen Funktionen.
    Von den Grundfunktionen ist bereits viel zu sehen (einloggen, nachrichten verschicken, allianz, bauen...) Ich denke, ich kann sagen, dass ich mehr als die Hälfte bis zur Betaversion geschafft habe.
    Jedoch fehlt mir eine Ganz wichtige Sache: die passenden Grafiken. Ein Designer (danke an Sebby92) hat sich, wie man sehen kann, bereits daran gemacht und ein Spitze Design ausgetüftelt. Jedoch ist er noch nicht erfahren genug um auch kompliziertere Sachen, wie Ritter... zu erstellen. Genau dafür brauche ich DICH.

    Um was es geht: (der Größe wegen ausgelagert)
    http://raubritta.lima-city.de/StrategicWar/forum/viewtopic.php?t=4

    Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mich unterstützen würdet. Leider kann ich kein Geld bieten, da dies A: ein Hobbyprojekt ist und B mit möglichst wenig Werbung betrieben werden soll.


    Solltet ihr interessiert sein, aber nicht so begabt im Grafischen bereich so würde ich auch nach Testern, Ajaxern, Flashern... ausschau halten.

    Wolt ihr beispielsweise einfach nur als Tester vorbeischauen:
    http://raubritta.lima-city.de/StrategicWar/forum/viewtopic.php?t=5

    Ich würde mich über euch freuen. Bitte erwartet jedoch nicht zu viel. Ich habe z.B. gerade bei der neusten Version den Bug entdeckt, dass er bei der Provinz einen anderen bestehenden Usernamen annimmt. Der Bug wird jedoch natürlich schnellstmöglichst beseitigt

    Kontaktmöglichkeit
    Email: Robin.Steltmann@googlemail.com
    ICQ: 372853722




    Beitrag geändert: 11.5.2008 19:47:03 von raubritta
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    raubritta

    Kostenloser Webspace von raubritta

    raubritta hat kostenlosen Webspace.

    Srry for Doppelpost:


    Ich möchte noch ein paar sachen hinzufügen.
    1) falls ihr Fragen habt. Schreibt mir einfach eine PN oder fragt hier.
    2) Solltet ihr euch gegen das Projekt entscheiden: sagt mir warum.
    3) Zu den Testern. Ich werde in 1-2 Wochen nach neuen, weiteren Ideen suchen. Ihr könntet euch schon jetzt ein paar zusatzfunktionen ausdenken.
    4) Das (etwas veraltete) Konzept gibt es auf anfrage.
    5) Ich kann zwar kein Geld anbieten. Jedoch auf der \"Team\" Seite euren Namen und eure Seite verlinken, euch einen Premiumaccount geben...
    6) Testaccount Name: Tester Passwort: tester

    Beitrag geändert: 11.5.2008 22:39:48 von raubritta
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!