kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Grafiker/Webdesigner

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b***********w

    Hallo,

    ich betreibe ein Musiklabel und suche jeweils einen Grafiker und einen Webdesigner.

    Da das Label noch jung ist würde die Bezahlung später erfolgen.

    Was nicht bedeutet das ihr umsonst arbeitet...das Geld gibts nur später...

    Bitte meldet euch hier im Forum oder per im bei mir...

    Es ist sehr dringend...bitte meldet euch...

    Gruß

    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Mmmh da wohl keiner auf sein Geld warten möchte, versuch doch erst einmal ein fertiges Template zu verwenden, gibt es ja bei CMS. Und wenn du die Seite sowieso selber geschrieben hast, überlege dir einfach was du haben möchtest. Bei Problemen in der Umsetzung hilft dir die Community von Lima-City bestimmt gerne weiter ;-)
  4. Autor dieses Themas

    b***********w

    Hi,

    Hab ja noch keine Site...

    Wo finde ich gute Templates?

    Gru?

    Michael

    Ps: vielleicht findet sich doch jemand...könnten alles in nem Vertrag regeln

    Beitrag zuletzt geändert: 29.11.2009 20:53:24 von beathaus-crew
  5. r*s

    Willst du sie selber coden oder ein Content Manage System benutzen (da würde ich dir dann Jommla empfehlen, damit lässt sich eigentlich alles bewerkstelligen und wenn du nach "joomla template" googlest, dann wirst du auch fündig)?
  6. Autor dieses Themas

    b***********w

    Naja...hab Joomla versucht aber irgendwas ging schif mit den menüs

    Im moment versuch ich NOF...

    weil da hab ich besseren einfluss...auf das aussehen
  7. beathaus-crew schrieb:
    Da das Label noch jung ist würde die Bezahlung später erfolgen.
    Was nicht bedeutet das ihr umsonst arbeitet...das Geld gibts nur später...


    Da kannst du lange nach einem Webdesigner suchen. Die hören das nämlich gar nicht gern. Ich lese andauernd, wie sich Webdesigner darüber aufregen, dass Kunden oft vermeintlich glauben, dass sie Webdesigner im Nachhinein bezahlen können und erstmal schauen, wie es wird. In anderen Berufen gibt es schließlich sowas auch nicht.
  8. t*****b

    Zeig mir deinen Businessplan, zeige eine Sicherheit und man kann darüber reden, ansonsten wirst du niemanden finden.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!