kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Graphikkarte für Asus Z71V

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    k***************k

    Hallo,

    mein Notebook ist schon ziemlich alt und nun ist mir die Grafikkarte abgeraucht. Da ich derzeit schon genug finanzielle Ausgaben habe, möchte ich mir eigentlich noch keine neues kaufen. Daher bin ich auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte oder einem kompatiblen Ersatz.

    Notebook: Asus Z71V
    Grafikkarte: Nvidia GeForce 6600 128 MB (NV43M)

    Weiß zufällig jemand wo man solche alten Karten oder kompatible Karten finden kann? Bei Googel und ebay bin ich bisher leider nicht fündig geworden.

    Liebe Grüße
    Kerstin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. leitstelleemden

    leitstelleemden hat kostenlosen Webspace.

    mediamarkt oder ähnliches wir glaube ich zu teuier bei sowas schonmal mit amazon probiert????
  4. Autor dieses Themas

    k***************k

    Hallo,

    danke für deine Antwort.

    Bei Amazon hab ich schon alles mögliche passende gefunden (Netzteile, Displays, Festplatten), aber leider keine Grafikkarte.

    Ich denke sie ist einfach zu alt, so dass man sie nicht mehr kaufen kann. Aber ich weiß leider auch nicht, welche Grafikkarte ich stattdessen einbauen könnte.

    Anbei ein Bild vom Innenleben des Asus (unten ist die Grafikkarte zu sehen): http://www.legitreviews.com/images/reviews/228/asus_z71v_videocard.jpg

    Viele Grüße
    Kerstin
  5. ähm... ok...

    das Thema wurde zwar schon in anderen Threads behandelt, aber ich sags gerne nochmal:

    Grafikkarte bei Laptop wechseln: in den meisten Fällen: NEIN

    es gibt wenige Laptops, bei denen das Geht, z.B. verschiedene DELL-Laptops, aber das ASUS dürfte NICHT dazu gehören. Das ist der Nachteil eines Laptops: geht etwas Kaputt ist der Rest idR ebenso unbrauchbar. und in deinem Fall scheint das Festgelötet zu sein, weil du sonst eine Vorrichtung sehen könntest, um die Karte ein und auszuschiebe...

    ach ja, noch etwas: Wenn du das Foto mit deinem Laptop selbst gemacht hast: ByeBye Warranty...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!