kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche gut Shoutbox

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hi !

    Ich suche für meine Homepage eine gute kostenlose Shoutbox.

    Die Shoutbox sollte nicht so länglich sein, wie ich sie überall finde, sondern rechteckig.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Für solche Probleme kannst du google benutzen. Ich habe jetzt ein wenig gesucht und das hier gefunden: http://www.kostenlose-shoutbox.com/. Da steht dabei, dass man das komplette Layout mittels CSS und HTML verändern kann.


    Beitrag geändert: 14.10.2008 15:52:19 von xi-blog
  4. newvcity-world

    newvcity-world hat kostenlosen Webspace.

    EIne gute Shoutbox bekommst du auch unter http://www.shoutbox.de !
  5. j**o

    Hey,

    Ich suche ein Tutorial um eine shoutbox selbst zubauen .. ich habe es schon ohne versuch bin aber mehrmals gescheitert
    Die einträge sollten über die datenbankgespeichert werden ich danke schon mal im vorraus
    weil ich nichts immer internet gefunden habe ... vielleicht hab ich nur die falschen wörter in google eingetippt keine ahnung
    wenn jemand was da hat kann er es mit gerne schicken/schreiben

    Danke schon mal

    LG Juro
  6. Edit: Okay, mein Tutorial hat die Daten in einer Datei gespeichert, sorry.


    Beitrag geändert: 16.10.2008 23:26:30 von tavern


    Beitrag geändert: 16.10.2008 23:26:42 von tavern
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!