kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche gute Desktop CMS

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t***e

    Hallo,
    ich habe etliche CMS getestet (joomla etc.) da ich mit dem ganzem hulahups nicht zurechtkomme bin ich auf Weblica
    umgestigen, das problem die Designs gefallen mir garnicht (siehe: www.t-ape.tk) da gibts nicht schönes...
    Magix web designer ist auch nen griff ins Klo der ist am komisten ich komm garned zurecht.
    Zeta Pruduktcer hat auch keine Guten Designs......


    Meine Frage: Kann man irentwo designs für Weblica downloaden?
    Oder könnt ihr mir andere Desktop-CMS empfehlen
    Darf auch etwas kosten nur Mit magix kahm ich von anfang an nicht zurecht.
    Ich entschuldige Wenn es so einen Thead schon gibt aber ich inde nichts..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. z**********s

    Ein Desktop System kann ich dir leider keins Empfehlen. Für gewöhnlich sind die Design
    von Desktop System generell nicht besonders gut.

    Ich würde dir empfehlen ein Web Basierendes Cms zu benutzen. Wordpress zum Beispiel
    kann man auch als Cms benutzen, es gibt viele Designs und ist übersichtlich.

    Hier gibts auch noch mal ne Übersicht von Cms Anwendungen http://www.lima-city.de/thread/web-anwendungen-cms-forum-blog-wiki.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.1.2011 8:44:49 von zuhause-raus
  4. Autor dieses Themas

    t***e

    Danke! ich habs jetzt mal brav getestet super!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!