kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche gute Shop-Software

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m*****7

    Ich möchte einen professionellen Shop errichten. Habe schon nach einigem geguckt und mir stellen sich die Fragen:
    1. Ich brauche doch ein CMS. Welches eignet sich für Shops am besten? Ich kenne Joomla, TYPO3, Drupal, Xoops und Wordpress.
    2. Brauche ich noch ein zusätzliche Programm um den Shop zu erstellen? Also sowas wie OS-Commerce?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo motte67,

    da schaust du am besten in http://www.lima-city.de/thread/web-anwendungen-cms-forum-blog-wikirunterscrollen bis Shop. Die von dir genannten sind eigentlich für einen Shop denkbar ungeignet.
  4. hallo,
    wenn du wirklich einen professionellen shop einrichten willst, würde ich es dir nicht empfehlen ein vollkommen eigenes Programm zu schreiben. Das ist nur unnötig aufwendig und wenn du wirklich etwas verdienen willst, reicht ein free server vermutlich sowieso nicht aus. Versuch es doch mal mit jimdo.com. Dort kann man schnell mit allem drum und dran seine eigene homepage mit shop einrichten und auch die Server sind dafür ausgelegt, ist allerdings nicht ganz billig, doch das solltest du mit deinem shop wieder reinkriegen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!