kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche gute TV Karte

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    thunderlord

    thunderlord hat kostenlosen Webspace.

    Also wie man schon aus dem Betreff entnehmen kann brauch ich ne gut TV Karte. Muss auf alle Fälle DVB-C können. Wenn sie auch noch HD TV unterstützt so wie DVBS-2 wäre das prima muss aber nicht sein. Ich hätte eine von Hauppauge die WinTV-Nova-HD-S2 im Auge gehabt. Wenn mir einer ne andere gute empfehlen könnte oder sogar zu dieser einen erfahrungsbericht liefern könnte wäre des prima.
    Bis dann...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. vikingwarrior

    vikingwarrior hat kostenlosen Webspace.

    Empfehle dir die Karten von Haupauge....super dinger...hab selbst eine.--
  4. Autor dieses Themas

    thunderlord

    thunderlord hat kostenlosen Webspace.

    OK danke.
    Ich hab mir jetzt eine gekauft und bin sehr zu frieden damit. Das war auf keinen Fall eine falsche Entscheidung so ein Teil zu kaufen.
    MFG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!