kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche guten Gamer Bildschirm

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    darkness666

    darkness666 hat kostenlosen Webspace.

    Htag/all">allo alle zusammen
    Ich habe mir vor kurzem ein neuen Computer bestellt und bin jetzt auf der suche nach nem ordentlichen tft...
    er sollte 20" bis 22" groß sein, auf alle fälle widescreen!! und so bis 250-260 € kosten..
    Hab da schon den Asus PW201 im auge.. hat super auststattung allerdings weiss ich net ob nen 20"er für high quality einstellung bei spielen wie crysis, etc. der bringer is..
    ich brauch eure ratschläge und erfahrungen!

    mfg darkness
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kurze Nebenfrage warum muss es ausgerechnet ein widescreen sein ?

    Hab mir mal den Asus PW201 angeschaut denn du im Auge hast und sieht auch eigentlich Top aus muss man sagen.


    MFG
    Garuro
  4. Geh mal auf Prad.de da gibts zu den meisten TFT's Test von Prad bzw. von Usern. Sehr zu empfehlen.

    Ich selbst hab nen Samsung Syncmaster 226BW, is zum zocken auch zu empfehlem. falls er dir nicht zu groß ist.
    Aber um auf 1680x1050 zu spielen brauchste auch ne Grafikkarte mit ordenlich VRam.


    -Spike
  5. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe den Samsung SyncMaster 226BW und damit total zufreiden. Hab den jetz seit nem Jahr sieht aus wie neu.
    22", 2ms Reastionszeit, Kontrastverhältnis 3000:1.
    Was ich vorallem gut finde ist das er kipp- und drehbar ist.
    Zudem gefällt mir die Steuerung des Menüs sehr gut.
    Und aussehn tut er auch noch TOP :D

    Zudem finde ich das Preis/Leistung nicht nur stimmen sondern auch unschlagbar sind.
    Den bekommst so für ehm ja um die 200Euro, z.B. hier
    http://www.gimahhot.de/m900-93911-0-0-0/samsung-syncmaster-226bw-22-zoll-tft-monitor.html

    Also den kann ich definitiv nur ehmpfehlen, außerdem hast du 2 Jahre Garantie, also falls mal i-wo n Pixel kaputt sein sollte hast du am nächsten Tag ein Ersatzgerät da stehn.

    Und naja der ASUS, ich weis nicht, ASUS hat sich in Sachen verarbeitung noch nie so wirklich mit Ruhm bekleckert.

    Zudem kostet der mehr als der Samsung und die Auflösung ist identisch.
  6. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Kaufberatung -> Spam-Forum
  7. Autor dieses Themas

    darkness666

    darkness666 hat kostenlosen Webspace.

    hmm ja
    das mit dem samsung 226bw hab ich schon öfter gelesen also dass der ganz gut sein soll..
    nur der hat ne bissl magere ausstattung und das ist der einzige punkt weshalb ich noch nich sicher bin ob ich mir doch lieber den holen soll...

    und widescreen hmm naja
    hab seit 2 jahren nen 16:10 display im laptop und bin immer kurz vorm durchdrehen wenn ich beim nem kumpel bin, der 2 pcs mit jeweils einem 4:3 tft hat.. da krieg ich die krise das is allet so unscharf xD also egtl issis nur ne sache der gewohnheit^^


    ok so ich habe jetzt noch auf prad.de ne gute kundnrezision gefunden und den bildschirm bestellt^^
    danke @ all

    Beitrag geändert: 16.9.2008 21:29:51 von darkness666

    p.s.: sorry wusste nicht das das spam is..


    Beitrag geändert: 16.9.2008 21:31:27 von darkness666
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!