kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche guten PHP Editor

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    csharp

    csharp hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    ich tag/suche">suche einen guten PHP Editor mit Syntex-Highlithing und einer Autovervollständigung er sollte vorzugsweise auf Deutsch sein und einfach bedienbar sein.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da kann ich dir PHPEdit empfehlen!

    Testversion gibts hier kostenlos: http://www.phpedit.com/ (30 Tage)


  4. wenn es nix kosten soll eclipse http://www.eclipse.org/
    ansonsten wie immer Dreamweaver.
  5. Wenn du wirklich professionell arbeiten willst, dann kann ich dir den Adobe Dreamweaver emofehlen. Aber der kostet nicht wenig.
    Ansonsten finde ich phase5 für den Anfang ganz gut, da es kostenlos ist, aber alle grundlegenden Eigenschaften hat.
  6. Und ich empfehle wie immer unsere tolle Liste zu verwenden.

    ***CLOSED***
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!